Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

D 01 "Zeichen 201"

Sucht das Zeichen 201

por digitoils     Alemania > Niedersachsen > Harburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 17.716' E 009° 51.958' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:07 h 
 Ocultos en: 17. septiembre 2006
 Publicado desde: 17. septiembre 2006
 Última actualización: 05. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC253C

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
166 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Mein erster Cache.

Bitte das Behältnis mit besonderer Sorgfalt wieder verschließen; ist etwas kniffelig, hält aber (die Hoffnung stirbt zuletzt) dicht.

Bringt eine Kleinigkeit zum Tauschen mit, da der Cache gefüllt ist.

Grüße und Dank an schiershark, der die (weitere) Umgebung, in der sich der Cache befindet, so zahlreich "bestückt" hat.

Viel Spaß beim Suchen und achtet auf den (allerdings nicht zahlreichen) Verkehr.

Uwe 

Ayuda adicional   Descripción

Fgrufg qh nz Mrvpura 201 (FgIB), fb vfg qnf "Qöfpura" onyq qrvaf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por D 01 "Zeichen 201"    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 06:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 09. febrero 2008 Kleiner Muck ha encontrado el geocache

Auf unsere nächtlichen Heimfahrt von Freunden schnell gefunden.

 

KAum zu glauben wie viele Muggel selbst nachts hier unterwegs sind.

 

Cache ist  nass. Logbuch völlig aufgeweicht. Müsste mal gepflegt werden.

 

Danke für den cache.

 

no trade.... 

encuentran 03. febrero 2008 MaxSteel ha encontrado el geocache

Wenn der Vater mit dem Sohne *G*.

Auf unserem heutigen Vormittagsausflug haben wir uns an diesen Cache gewagt. Gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Danke für den Cache.        Max + Tigger

out: Maulwurf

in: silberne Wertmarke

 

encuentran 25. octubre 2007 seppensen ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache erst im zweiten Anlauf gefunden, weil wir zu Hause erst noch "201" nachschlagen mussten. Danachhaben wir auch noch einige Zeit gesucht, aber den Cache dann doch noch gefunden. Konnten uns leider nicht ins Logbuch eintragen, weil das Papier sehr nass war.

encuentran 23. septiembre 2007 Piwi ha encontrado el geocache

Viel Holz und viele Muggel....an so einem schönen Sonntag. Mussten etwas suchen-der Cache war nass, das Papier schwer zu beschreiben aber alle sehr nett versteckt. Ein Kreisel dazugelegt und neu getarnt.