Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

D 01 "Zeichen 201"

Sucht das Zeichen 201

par digitoils     Allemagne > Niedersachsen > Harburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 17.716' E 009° 51.958' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:07 h 
 Caché en : 17. septembre 2006
 Affiché depuis : 17. septembre 2006
 Dernière mise à jour : 05. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC253C

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
166 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Mein erster Cache.

Bitte das Behältnis mit besonderer Sorgfalt wieder verschließen; ist etwas kniffelig, hält aber (die Hoffnung stirbt zuletzt) dicht.

Bringt eine Kleinigkeit zum Tauschen mit, da der Cache gefüllt ist.

Grüße und Dank an schiershark, der die (weitere) Umgebung, in der sich der Cache befindet, so zahlreich "bestückt" hat.

Viel Spaß beim Suchen und achtet auf den (allerdings nicht zahlreichen) Verkehr.

Uwe 

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgrufg qh nz Mrvpura 201 (FgIB), fb vfg qnf "Qöfpura" onyq qrvaf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Lüneburger Heide (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour D 01 "Zeichen 201"    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 06:50 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 09. février 2008 Kleiner Muck trouvé la géocache

Auf unsere nächtlichen Heimfahrt von Freunden schnell gefunden.

 

KAum zu glauben wie viele Muggel selbst nachts hier unterwegs sind.

 

Cache ist  nass. Logbuch völlig aufgeweicht. Müsste mal gepflegt werden.

 

Danke für den cache.

 

no trade.... 

trouvé 03. février 2008 MaxSteel trouvé la géocache

Wenn der Vater mit dem Sohne *G*.

Auf unserem heutigen Vormittagsausflug haben wir uns an diesen Cache gewagt. Gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Danke für den Cache.        Max + Tigger

out: Maulwurf

in: silberne Wertmarke

 

trouvé 25. octobre 2007 seppensen trouvé la géocache

Wir haben den Cache erst im zweiten Anlauf gefunden, weil wir zu Hause erst noch "201" nachschlagen mussten. Danachhaben wir auch noch einige Zeit gesucht, aber den Cache dann doch noch gefunden. Konnten uns leider nicht ins Logbuch eintragen, weil das Papier sehr nass war.

trouvé 23. septembre 2007 Piwi trouvé la géocache

Viel Holz und viele Muggel....an so einem schönen Sonntag. Mussten etwas suchen-der Cache war nass, das Papier schwer zu beschreiben aber alle sehr nett versteckt. Ein Kreisel dazugelegt und neu getarnt.