Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

D 01 "Zeichen 201"

Sucht das Zeichen 201

di digitoils     Germania > Niedersachsen > Harburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 17.716' E 009° 51.958' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:07 h 
 Nascosta il: 17. settembre 2006
 Pubblicata dal: 17. settembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 05. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC253C

14 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
166 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mein erster Cache.

Bitte das Behältnis mit besonderer Sorgfalt wieder verschließen; ist etwas kniffelig, hält aber (die Hoffnung stirbt zuletzt) dicht.

Bringt eine Kleinigkeit zum Tauschen mit, da der Cache gefüllt ist.

Grüße und Dank an schiershark, der die (weitere) Umgebung, in der sich der Cache befindet, so zahlreich "bestückt" hat.

Viel Spaß beim Suchen und achtet auf den (allerdings nicht zahlreichen) Verkehr.

Uwe 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgrufg qh nz Mrvpura 201 (FgIB), fb vfg qnf "Qöfpura" onyq qrvaf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per D 01 "Zeichen 201"    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 06:50 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 09. febbraio 2008 Kleiner Muck ha trovato la geocache

Auf unsere nächtlichen Heimfahrt von Freunden schnell gefunden.

 

KAum zu glauben wie viele Muggel selbst nachts hier unterwegs sind.

 

Cache ist  nass. Logbuch völlig aufgeweicht. Müsste mal gepflegt werden.

 

Danke für den cache.

 

no trade.... 

trovata 03. febbraio 2008 MaxSteel ha trovato la geocache

Wenn der Vater mit dem Sohne *G*.

Auf unserem heutigen Vormittagsausflug haben wir uns an diesen Cache gewagt. Gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Danke für den Cache.        Max + Tigger

out: Maulwurf

in: silberne Wertmarke

 

trovata 25. ottobre 2007 seppensen ha trovato la geocache

Wir haben den Cache erst im zweiten Anlauf gefunden, weil wir zu Hause erst noch "201" nachschlagen mussten. Danachhaben wir auch noch einige Zeit gesucht, aber den Cache dann doch noch gefunden. Konnten uns leider nicht ins Logbuch eintragen, weil das Papier sehr nass war.

trovata 23. settembre 2007 Piwi ha trovato la geocache

Viel Holz und viele Muggel....an so einem schönen Sonntag. Mussten etwas suchen-der Cache war nass, das Papier schwer zu beschreiben aber alle sehr nett versteckt. Ein Kreisel dazugelegt und neu getarnt.