Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

D 01 "Zeichen 201"

Sucht das Zeichen 201

door digitoils     Duitsland > Niedersachsen > Harburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 17.716' E 009° 51.958' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:07 h 
 Verborgen op: 17. september 2006
 Listed since: 17. september 2006
 Laatste verandering: 05. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC253C

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
166 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mein erster Cache.

Bitte das Behältnis mit besonderer Sorgfalt wieder verschließen; ist etwas kniffelig, hält aber (die Hoffnung stirbt zuletzt) dicht.

Bringt eine Kleinigkeit zum Tauschen mit, da der Cache gefüllt ist.

Grüße und Dank an schiershark, der die (weitere) Umgebung, in der sich der Cache befindet, so zahlreich "bestückt" hat.

Viel Spaß beim Suchen und achtet auf den (allerdings nicht zahlreichen) Verkehr.

Uwe 

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgrufg qh nz Mrvpura 201 (FgIB), fb vfg qnf "Qöfpura" onyq qrvaf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van D 01 "Zeichen 201"    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 06:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 09. februari 2008 Kleiner Muck heeft de cache gevonden

Auf unsere nächtlichen Heimfahrt von Freunden schnell gefunden.

 

KAum zu glauben wie viele Muggel selbst nachts hier unterwegs sind.

 

Cache ist  nass. Logbuch völlig aufgeweicht. Müsste mal gepflegt werden.

 

Danke für den cache.

 

no trade.... 

Gevonden 03. februari 2008 MaxSteel heeft de cache gevonden

Wenn der Vater mit dem Sohne *G*.

Auf unserem heutigen Vormittagsausflug haben wir uns an diesen Cache gewagt. Gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Danke für den Cache.        Max + Tigger

out: Maulwurf

in: silberne Wertmarke

 

Gevonden 25. oktober 2007 seppensen heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache erst im zweiten Anlauf gefunden, weil wir zu Hause erst noch "201" nachschlagen mussten. Danachhaben wir auch noch einige Zeit gesucht, aber den Cache dann doch noch gefunden. Konnten uns leider nicht ins Logbuch eintragen, weil das Papier sehr nass war.

Gevonden 23. september 2007 Piwi heeft de cache gevonden

Viel Holz und viele Muggel....an so einem schönen Sonntag. Mussten etwas suchen-der Cache war nass, das Papier schwer zu beschreiben aber alle sehr nett versteckt. Ein Kreisel dazugelegt und neu getarnt.