Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Drive-In cache

K(l)ick it!

Ultrafast Drive-In Micro-Traditional

door chamel     Duitsland > Hessen > Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 05.645' E 008° 48.013' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:01 h 
 Verborgen op: 04. september 2006
 Listed since: 18. september 2006
 Laatste verandering: 17. maart 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2541
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

65 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
22 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Für alle die,

die ohnehin täglich an der B448 vorbeikommen, oder die hier parken um die Caches in der Nähe (Leonhard Eissnert Park Cache, Schneckenberg Cache, Bella Vista, ...) zu suchen und natürlich für alle anderen. :)

Dieser Tradi ist ein echter Drive-In, sofern nicht gerade die Kickers spielen und das absolute Verkehrschaos herrscht. Besser vorher über derartige Veranstaltungen informieren ...

Zum Tauschen ist naturgemäß kein Platz in einem Micro, nur sehr kleine Dinge könnten eventuell darin Platz finden. Außer einem Bleistift habe ich jedoch nichts reingelegt.

Viel Spaß!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van K(l)ick it!    Gevonden 65x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 17. maart 2010 wittels heeft een notitie geschreven

Auf Wunsch des neuen Owners auf gc.com habe ich diesen Cache gesperrt.

wittels

OC-Admin

Gevonden 25. december 2009 Klaeus heeft de cache gevonden

Zum Abschluß unserer Offenbachtour sind qnugerm, TT-Freak und ich auch noch an diesem [s]berühmt-[/s]berüchtigten Ort vorbeigekommen [;)].
Für diese Verstecke hab ich irgendwie ein Händchen [:D].

Danke für den Cache,
Klaeus

Gevonden 25. oktober 2009 TomTos heeft de cache gevonden

Als 4. Cache heute schnell gefunden und uns in das etwas feuchte Logbuch eingetragen.

Grüße, TomTos

Gevonden 25. september 2009 NourisH heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und Geloggt!

Gevonden 26. augustus 2009 edelsteinchen heeft de cache gevonden

Erst waren wir blind, aber bei letztmaligem nachschauen haben wir dann doch klicken können! Wir sind auf dem Heimweg kurz vorbei gecacht und haben gegen 20:30 geloggt.

Danke für den cache, edelsteinchen

 

no trade, kein Schatz - schade