Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Hit the mark!

por Team-Fluffy     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 08.580' E 007° 07.070' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 18. septiembre 2006
 Publicado desde: 18. septiembre 2006
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC254A

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
6 Observado
0 Ignorado
13 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache ist etwas kniffelig.
Um ihn zu erreichen benötigt man etwa 15-30min.
Die Dauer des gesamten Caches inkl. Lösen des Rätsels hängt letztlich von eurem Geschick ab!

Um an den Final-Cache zu gelangen müsst ihr erst ein Problem lösen.
Ihr benötigt keine weiteren Hilfsmittel!

Weitere Informationen findet ihr im Cache 1/2, der an N51° 08.580 / E007° 07.070 liegt.

BITTE nichts im LOG verraten! Vielen Dank!

Parken könnt ihr bei N51° 08.492 / E007° 06.921 oder bei N 51° 08.060 / E 07° 07.107
Ihr kommt von beiden Seiten aus über normale Wege zum Cache.
Für die, die noch ein bisschen näher an den Cache wollen, empfehle ich: N51° 08.333 / E007° 7.046

 

Imagenes

Cache 1/2 (links oben)
Cache 1/2 (links oben)
Final Cache 2/2 (in der Nähe dieses Baumes)
Final Cache 2/2 (in der Nähe dieses Baumes)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Wupper von Leverkusen bis Solingen (Información), Naturpark Bergisches Land (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hit the mark!    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. junio 2009 TooMuddyFeet ha encontrado el geocache

Nachdem die Aufgabe gelöst war auch noch schnell das Finale besucht.
Tolles Aufgabe - toller Wald!
Leider ist die finale Dose undicht und trotz Doppeltüte ist alles dahin, schade ...
Bitte erneuern.
TftC h.

encuentran 23. noviembre 2008 Witzhelden ha encontrado el geocache

# 134 - 15.38 Uhr

Vom ersten Ausdruck bis zum Found ist über ein Jahr vergangen. Aber: Was lange währt, wird endlich gut.
Beim ersten Versuch sind wir schon an Station 1/2 gescheitert, dummerweise hatten wir auch das Spoiler-Bild nicht dabei. Beim zweiten Versuch, habe ich zumindest die Dose gefunden, das Rätsel blieb mir aber ein Rätsel. Aber zum Glück gibt es ja Mr. Google, der konnte mir dann weiterhelfen. Und wieder war es gut, dass ich mir im Vorfeld noch mal die Koordinaten habe bestätigen lassen - ich hatte natürlich einen Rechenfehler eingebaut. Also heute mit den Endkoordinaten auf zum Cache. Und nach einigem Suchen sind wir dann auch fündig geworden. Aber ohne Spoiler-Bild wären wir hoffnungslos verloren gewesen. Wir hatten eine Abweichung von 33 m.
Das Logbuch ist jetzt definitiv voll, wir haben den letzten Platz auf der Rückseite belegt. Und die Dose könnte auch mal erneuert werden. Das war wirklich der kläglichste Cache den ich bisher gesehen habe.

out: nix
in: GeoCoin

Vielen Dank und liebe Grüße von Thimo, Rainer und Ela aus W.

encuentran 19. julio 2008 westpier scouts ha encontrado el geocache

nach dem Gewitter schnell ab in den Wald und dank Chris_CIA (der das Rätsel in Rekordzeit gelöst hat) auch vor dem nächsten Regen wieder raus aus dem Wald.

Sehr schönes Rätsel, netter Ort
TFTC

Die Westpier Scouts

IN: UncleJon Coin
OUT: British Bulldog Coin

encuentran 19. agosto 2007 Thoto ha encontrado el geocache

Dieses Rätsel hat es wirklich in sich. Auch der Weg ist nicht ohne. Dafür ist man besonders glücklich, wenn man abschließend die Dose in Händen hält. So wie wir heute [:D].

Vielen Dank [:)]
Thoto

encuentran 09. julio 2007 Wegi79 ha encontrado el geocache