Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Gratkorn Park

di Gustus     Austria > Steiermark > Graz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 08.150' E 015° 20.541' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 18. settembre 2006
 Pubblicata dal: 18. settembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 26. luglio 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC254B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
27 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Leichter Traditional am schönsten Ort von Gratkorn, der für jeden zu jeder Zeit machbar sein sollte.

Parkplatz ist vorhanden (47°08.097N, 015°20.545E).
Suche nach einer Maschine, die einstmals zur Papierveredelung verwendet wurde.
Der Cache ist in einem kleinen runder Plastikbehälter (ca 0,15l). Um den Behälter aus dem Versteck zu bekommen, ist etwas Fingerfertigkeit nötig.
Bitte den Cache wieder sorgfältig verstecken.

 Den Cache gibt es auch bei http://www.geocaching.com/

Suggerimenti addizionali   Decripta

Mnuaenrqre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gratkorn Park    trovata 25x non trovata 1x Nota 1x

trovata 15. giugno 2008 fam.feuerstein ha trovato la geocache

Die Maschinen sind echt interessant!
IN: Haribo Fußballbär
OUT: Smiley-Radiergummi

TFTC, fam.feuerstein

trovata 20. aprile 2008 Schuhhirsch ha trovato la geocache

Auch diesen hier haben wir schon einmal versucht, damals war die Dose aber definitiv verschwunden. Nachdem uns Gustus den Versteckort bestätigt hat, konnten wir den Cache rasch heben.
In: Zahnrad

non trovata 27. gennaio 2008 Schuhhirsch non ha trovato la geocache

Lalex und ich haben zwar gut 15min an der Maschine rumgesucht und reingeleuchtet, nur leider nix gefunden, auch nicht mit dem Hint...
Keine Muggles unterwegs.
Trotzdem, ein interessanter Platz.

Nota 27. gennaio 2008 Gustus ha scritto una nota

Ja die Dose war weg.
Anscheinend haben die Kidds sie entdeckt.
Ich hab eine Neue hingelegt. Mal sehen ob die sich hält.
Wenn nicht werde ich den Cache wohl schließen müssen.

trovata 29. dicembre 2007 divingbrothers ha trovato la geocache

kaum war ich aus dem auto ausgestiegen, hatte ich das objekt auch schon vor augen, und brauchte nur mehr zugreifen...

leider war da ein sehr seltsamer muggel unterwegs...
also hab ich mal eine runde um den park gedreht, aber da war er noch immer da...

nach der zweiten parkrunde is er wendlich weg gewesen, also konnte ich die dose heben und schnell weg zum loggen.

beim zurücklegen wars dann einfacher... ganz ohne muggel...


TFTC