Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

Wetzlar Schillerplatz

di Mike-Gin     Germania > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 33.165' E 008° 30.045' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 19. settembre 2006
 Pubblicata dal: 19. settembre 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC2558

27 trovata
0 non trovata
0 Note
6 Osservata
1 Ignorata
673 Pagina visite
24 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

WETZLAR

Eine Stadt mit Flair und Geschichte:
malerische Altstadtgassen, schmucke Fachwerkhäuser, stolze Barockbauten aus der Reichskammergerichtszeit, Goethes Spuren wohin man schaut - all das überragt von der eigenwilligen stilistischen Vielfalt des Wetzlarer Doms.

Eine Stadt in bester Lage:
im romantischen Lahntal, eingebettet zwischen Westerwald und Taunus, leicht und schnell zu erreichen, wie geschaffen für Entdeckungstouren per pedes, mit dem Rad oder mit dem Kanu auf der Lahn.

Eine Stadt voller Vitalität und Lebensfreude: 
geschäftiges Markttreiben, exquisite Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten, mitreißende Feste und begeisternde Festspiele

----------------------------------
Nun zum Cache
----------------------------------

Die Webcam befindet sich an einem historischen sowie wünderschönen Platz im musikalischen Herzen von Wetzlar.

Da die Auflösung der Webcam nicht so optimal ist nehmt irgendwelche Hilfsmittel, wie z.B. einen Schirm mit, damit das Fotos für den Log unverkennbar wird.

Geloggt wird per Webcambild auf dem ihr zu sehen seid.

Die Webcam macht ca. alle 3 Minuten ein Bild.
Es gibt viele und gute Parkmöglichkeiten ganz in der Nähe.

Viel Spaß wünscht euch Mike Smile

Suggerimenti addizionali   Decripta

uggc://jjj.tybobpnz.qr/freivpr/vagrea/jropnzf/vaqrk.cuc3?fhpur=Jrgmyne&fhpu_glc=fgnqg
(Nhfjnuy: Jrgmyne,Fpuvyyrecyngm)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

So solls sein
So solls sein

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wetzlar Schillerplatz    trovata 27x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. dicembre 2023, 18:50 m-averick ha trovato la geocache

Gefunden.
DfdC

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 20. agosto 2023 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

wir waren in der schönen Stadt Wetzlar unterwegs und haben auch den Schillerplatz besucht, wir haben uns bei herrlichem Sommerwetter umgesehen und gerne ein Foto machen lassen

danke für den Webcam-Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe

Immagini per questo log:
Schillerplatz Wetzlar 1Schillerplatz Wetzlar 1
Schillerplatz Wetzlar 2Schillerplatz Wetzlar 2
Schillerplatz Wetzlar 3Schillerplatz Wetzlar 3

trovata 14. settembre 2022, 16:25 rkschlotte ha trovato la geocache

Erster Tag meines Kurzurlaubs.

1. Webcam Wetzlar Rathaus

2. Wetzlar Schillerplatz

Gleich neben mir saß auf einer Bank ein älterer Herr, der mitbekam, daß ich Photos anfertigte. Er sprach mich an und forderte mich auf, ihn nicht gemeinsam mit dem Logo (er meinte das Stadtwappen auf der Flagge) zu photographieren. Seinem Wunsch entsprechend sind die Photos retuschiert, so daß er nicht mehr zu erkennen ist. Wäre er auch ohne Retusche nicht, denn er saß mit dem Rücken zu den Kameras...

3. Wetzlar Domplatz

4. Spionagecamera XXL

5. Bitte recht freundlich.....

6. Barfüßer(wasch)straße

rkschlotte

Immagini per questo log:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

trovata 21. agosto 2022 dogs4walk ha trovato la geocache

Mit dem Rad wurde heute die Wetzlarer Altstadt besucht. Dabei entstand auch dieses Foto.

 

TFTC!

Immagini per questo log:
SchillerplatzSchillerplatz

trovata 01. agosto 2022, 13:09 GeoCát.oc ha trovato la geocache

Während Tag 2 unserer Radtour machten _wanderfee und ich einen kurzen Zwischenstop in Wetzlar, bei dem natürlich auch ein par Caches nicht fehlen durften. Neben ein paar Labcaches durfte auch dieser Webcamcache nicht fehlen. TFTH

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1