Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Center Bush

Der Cache ist ein Drive-In Micro, den man als sehr leicht bezeichnen könnte. Absolut *Anfänger-Geeignet*.

di Yezar     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 29.608' E 013° 17.730' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:04 h 
 Nascosta il: 18. settembre 2006
 Pubblicata dal: 20. settembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 08. dicembre 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC255D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
2 Ignorata
13 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Der Cache beinhaltet nur ein LogBuch und einen Mini-Bleistift für Notfälle 8) Also lieber einen eigenen Stift mitnehmen. Wer nach dem Cachen total fertig ist, kann sich nebenan auch gleich massieren lassen  8) (Das hat allerdings nichts mit mir oder dem Cache zu tun 8)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre Anzr vfg jöegyvpu mh aruzra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Center Bush    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

Nota 08. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trovata 02. dicembre 2006 mity ha trovato la geocache

Schon aus 100m Entfernung war mir hier eigentlich klar, was mir der Name des Caches wohl sagen will. Trotzdem vor Ort erst mal gezweifelt (das sollte ich mir mal abgewöhnen... Undecided) und nach (sonstigen) Versteckmöglichkeiten Ausschau gehalten. Waren aber keine da. Also dann doch mal die ursprüngliche Idee in Augenschein genommen. Um 10:45 das Döschen gesichtet, einen Eintrag hinterlassen und ohne Massage weiter.

no trade

mity!

trovata 06. novembre 2006 PeSchu ha trovato la geocache

Da hatte ich heute mal so richtig Glück. Erst am Schuh Frown(ööörks, die Heimfahrt ließ sich nur mit komplett geöffnetem Autofenster ertragen Yell). Und dann auch noch in der Hand in Form einer Filmdose. Wenigstens in der Hinsicht war der Abend erfolgreich.Smile

trovata 26. ottobre 2006 Saubersauger ha trovato la geocache

auf dem Weg nach Hause um 18:30 schnell mal zugegriffen. hier wurde wohl geputzt, Cache lag frei im Hint, für die Nacht leicht zugedeckt.
Saubersauger

trovata 14. ottobre 2006 Laura85 ha trovato la geocache

Ein wirklicher Bike-In. Schnell gefunden und geloggt.

Gruß und Danke

Laura