Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Müllers Domizil

Rundwanderung ca. 11 Km Länge.

par Adleraugen     Allemagne > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 33.987' E 014° 08.803' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 3:30 h   Distance : 11 km
 Caché en : 17. septembre 2006
 Affiché depuis : 21. septembre 2006
 Dernière mise à jour : 17. mai 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC2564
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
161 Visites de la page
7 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hallo

Dieser Cache führt dich durch einen kleinen aber schönen Teil der Märkischen Schweiz, vorbei an insgesamt drei Mühlen.

Um zum Cache zu gelangen müssen drei Punkte angelaufen werden.


Bitte bleibt immer auf den Wegen, da das Gelände manchmal sehr sumpfig ist.

Du benötigst nur schönes Wetter und ein wenig Zeit. (ca. 3-4h zu Fuß)

Bei schönem Wetter und am Wochenende ist mit einem erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen.

Einen geeigneten Parkplatz findest du bei:
N 52° 33.668'
E 14° 08.651'


Cache-inhalt

1x Weltzeituhr
1x Kleines Buch
1x Trillerpfeife (für den Notfall :-))
1x Telefonkabel

zum Verbleib
1x Kugelschreiber und Logbuch

Wir wünschen euch viel Spass bei der Suche.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Naturpark Märkische Schweiz (Infos), Naturpark Märkische Schweiz (Infos), Vogelschutzgebiet Märkische Schweiz (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Müllers Domizil    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 17. mai 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé Recommandé 26. juin 2012 migrarebarathrum trouvé la géocache

Schöne Runde!

 

Note 08. février 2012 sydix a écrit une note

Wir fanden leider nur eine leere Filmdose mit einem darin enthaltenen Tütchen auf dem die Koordinaten des cache standen. Die Dose fanden wir am Fuße eines Baumes der ganz sicher nicht das Original Versteck representierte.

Trotzdem nette Tour, auch im Februar :-)

trouvé 30. mai 2008 bellapieps trouvé la géocache

trouvé 18. mai 2007 lue trouvé la géocache

Das schöne Wetter lockte richtig, endlich diese Runde zu bezwingen.
AnStation 1 schien schon wieder Ende zu sein. Als ich schon gehen wollte, fand ich die notwendigen Informationen freiliegend auf dem Waldboden ca. 8 m von den angegebenen Koords entfernt. Jetzt befinden sie sich am Fuße des Baumes, zu dem mich die Koords geführt haben - es ist aber wahrscheinlich nicht das Originalversteck.
Nach einer schönen Runde kam ich zum Final.
Hier war ich gerade mit dem Loggen und Verstecken fertig, als ich angesprochen wurde, "Was machen Sie denn hier".
Wie es sich herausstellte, war es die Grundstückseigentümerin, die mich eindeutig darauf hinwies, das ich mich auf ihrem privaten Gelände aufhalte.
Ich habe ihr die Grundzüge des Geocaching erklärt. Sie versprach, den Cache nicht zu beseitigen, aber es sollte jederman darauf aufmerksam gemacht werden, dass sich dieser auf Privatgelönde befindet.
Danke für die schöne Runde.
Out: TB, In: TB
grusz lue