Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Hochzeit C&A

von ageta     Deutschland > Niedersachsen > Stade

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 31.908' E 009° 40.843' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 04. Juni 2006
 Gelistet seit: 24. September 2006
 Letzte Änderung: 18. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2585
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist meinem Mannschaftskameraden Axel und seiner Frau Christina gewidmet.

Während der Hochzeitsfeier habe ich mich für 5 Minuten davongestohlen um die Dose an geeigneter Stelle zu deponieren ;-)
Die Kirche in der Nähe erschien mir geeignet genug, denn aussergewöhnlich ist sie schon. Denn Kirchen mit einem so schönem, seperatem Glockenturm gibt es nicht allzu häufig.

PS: Es ist mir ja schon etwas peinlich, diesen Cache erst jetzt zu veröffentlichen, denn die Hochzeit ist schon fast 4 Monate her. Aber immerhin sind die beiden noch verheiratet und noch weit weg von der Silberhochzeit;-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hz qra Ghez urehz trura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Cachebehälter
Der Cachebehälter
Spoiler !
Spoiler !

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hochzeit C&A    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Oktober 2010 Rathke47 hat den Geocache gefunden

Schöne Box, die Kirche ist sehenswert...
PS: gut besuchter Cache  ;)

gefunden 04. August 2010 JorkerFreaks hat den Geocache gefunden

TFTC

 

JorkerFraks found it:)

gefunden 15. Juli 2010 goof390 hat den Geocache gefunden

heute noch mal in jork herrumgelungert . dabei noch dieses döslein begutachtet.
ist eine schöne stelle hier im alten land wo eine dose nicht fehlen darf .
dfdc in:schlüsselanhänger out:nix
grüße aus franken goof390

gefunden 01. Juli 2010 Minutenmanager hat den Geocache gefunden

 

Nach der Nachtschicht schnell im Vorbeifahren noch angehalten. Danke für den Cache!

War der erste und hoffentlich auch der letzte teure Cache. Habe dort beim Einparken jemanden leicht "angekrazt". Der Geschädigte war sehr nett und hat sich mit einer Barzahlung zufrieden gegeben.

Nochmal Glück im Unglück gehabt! Den Cache werde ich darum aus zweierlei Gründen so schnell nicht vergessen!  ;-)

Trade: no

 

gefunden 24. Juni 2010 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bester Platz um hier eine kleine Pause zu machen.
Nebenbei dann noch den Cache gesucht und doch schnell gefunden.
Hier doch am besten einen Schritt zurück machen;-)

Danke, Gruß Süffel