Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

161 km nach Überall

von Knappe     Deutschland > Bayern > Deggendorf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 46.722' E 012° 52.242' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. September 2006
 Gelistet seit: 24. September 2006
 Letzte Änderung: 29. Dezember 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC259B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
2 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine sehr leicht zugängliche Insel im Meer von ....

Inhalt: Logbuch und Bleistift

Happy Hunting

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 161 km nach Überall    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 08. August 2008 a1z hat den Geocache gefunden

Um halb 9 Uhr Abends waren ja fast keine Muggel mehr unterwegs, da war's ein leichtes die Dose zu heben.<br/>TFTC und Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>a1z

gefunden 29. Mai 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Das Bergen – kein Thema – aber das Zurückbringen. Da war erst mal ein wenig Geduld angesagt aufgrund akuter temporärer Vermuggelung – grins’. Danke für den Quickie! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 30. Oktober 2007 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise in Plattling, da musste natürlich auch eine kleine Cache-Tour eingebaut werden. Ich hatte einen Kollegen als Gastcacher dabei, dieser hatte für einen ungeübten einen sehr guten Spürsinn [:)]

TFTC

Waldschrat68

gefunden 08. September 2007 gugu hat den Geocache gefunden

ganz schön frech !!! [}:)] [}:)]
Danke,
Franziska und Mike (team gugu/2)

gefunden 01. Juli 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Nummer 3 unserer heutigen Donau-Cache-Tour.
Durch EwRes, die jetzt einen anderen Cache im Auge hatten, "vorgewarnt", versuchten wir diese Dose auch zu finden und hatten - muggelmäßig - viel Glück. Aber wie lange der da wohl unentdeckt bleibt, fragt sich wohl jeder.
Egal, wir haben ihn entdeckt und uns vorher und hinterher mit etwas Eis belohnt und weiter gings zum nächsten...
Vielen Dank sagen die "Donaucacher"