Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

161 km nach Überall

by Knappe     Germany > Bayern > Deggendorf

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 46.722' E 012° 52.242' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 24 September 2006
 Listed since: 24 September 2006
 Last update: 29 December 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC259B
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
2 Not found
1 Note
0 Watchers
2 Ignorers
17 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Eine sehr leicht zugängliche Insel im Meer von ....

Inhalt: Logbuch und Bleistift

Happy Hunting

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 161 km nach Überall    Found 10x Not found 2x Note 1x

Found 08 August 2008 a1z found the geocache

Um halb 9 Uhr Abends waren ja fast keine Muggel mehr unterwegs, da war's ein leichtes die Dose zu heben.<br/>TFTC und Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>a1z

Found 29 May 2008 SaRa found the geocache

Das Bergen – kein Thema – aber das Zurückbringen. Da war erst mal ein wenig Geduld angesagt aufgrund akuter temporärer Vermuggelung – grins’. Danke für den Quickie! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Found 30 October 2007 Waldschrat68 found the geocache

Auf Dienstreise in Plattling, da musste natürlich auch eine kleine Cache-Tour eingebaut werden. Ich hatte einen Kollegen als Gastcacher dabei, dieser hatte für einen ungeübten einen sehr guten Spürsinn [:)]

TFTC

Waldschrat68

Found 08 September 2007 gugu found the geocache

ganz schön frech !!! [}:)] [}:)]
Danke,
Franziska und Mike (team gugu/2)

Found 01 July 2007 Donaucacher found the geocache

Nummer 3 unserer heutigen Donau-Cache-Tour.
Durch EwRes, die jetzt einen anderen Cache im Auge hatten, "vorgewarnt", versuchten wir diese Dose auch zu finden und hatten - muggelmäßig - viel Glück. Aber wie lange der da wohl unentdeckt bleibt, fragt sich wohl jeder.
Egal, wir haben ihn entdeckt und uns vorher und hinterher mit etwas Eis belohnt und weiter gings zum nächsten...
Vielen Dank sagen die "Donaucacher"