Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Spontancache für Berta und Sepp

Ein Cache, aus dem Hilfeschrei eines lokalen Cachers heraus entstanden.

par Donaucacher     Allemagne > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 49° 02.930' E 012° 03.700' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 25. septembre 2006
 Affiché depuis : 25. septembre 2006
 Dernière mise à jour : 25. septembre 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC25A3
Aussi listé au : geocaching.com 

42 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
1 Ignoré
327 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

An diesem Cache ist eigentlich gar nichts Besonderes, außer, daß ich bis vor 1 1/2 Stunden noch nicht wußte, daß ich ihn legen würde. Dann kam ein "Hilfeschrei" aus dem Forum: (visit link)
Und ich sah mich gezwungen, sofort zu handeln.

Döschen und Zubehör hat man ja eh` immer auf Vorrat...
So schwang ich mich aufs Radl und versteckte eben mal wieder einen Cache in unserem Paralleluniversum.

Gut zu kombinieren ist dieser Cache übrigens mit GCRCY5 (Lappersdorf für Zahlenfreaks) sowie GCVWCJ (Thank you, Dave).

Nun gute Suche und einen besonderen Gruß an Sepp&Berta, die sich hoffentlich schleunigst auf den Weg machen....

Indice additionnels   Déchiffrer

Arora "L"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Spontancache für Berta und Sepp    trouvé 42x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 02. août 2022 dj.BEngel trouvé la géocache

Nach dem Event ging es noch ein wenig hier herum um ein paar Smilies zu verteilen.
Nach dem hier im Eck die Multis gemacht wurden, ging es dann zu der Dose.
Dose fand ich durch Zufall als ich in die nähe das Versteck kam etwas abseits so rum liegen.
Ich hab sie wieder da hin gelegt wo das Versteck bestimmt gewesen ist.
Zumindest würde das mit dem HINT so übereinstimmen.
Das einzige Problem was war ist, dass das Logbuch innen auf einer Seite klitschnass war. auf der anderen Seite waren noch ein paar Zettel trocken wo ich mich einschreiben konnte.
Hier lieber Owner würde ich mal nachsehen und es trocken legen. Bevor es schimmeln anfängt. Die Temperaturen zur Zeit sind ja ideal dazu.
Danke fürs legen und pflegen ;-)

trouvé 09. avril 2020, 16:20 LM73DEU trouvé la géocache

Heute erneut eine kleine Tour mit dem MTB (Schöner Waldweg – Gasthof Huf Runde von Lappersdorf
https://www.komoot.de/tour/r168258594?ref=atl) gemacht und dabei Caches gesucht und diesen hier dabei gefunden. Danke  für das legen.

trouvé 28. juillet 2018, 16:42 DasBöhse_Htaps trouvé la géocache

Gefunden mit Htaps und meiner Tochter. Tftc

trouvé 28. juillet 2018, 16:39 DasBöhse_Htaps trouvé la géocache

Der Berg hats in sich. Aber auch für Kinder gut zu finden.

trouvé 09. mai 2015, 17:45 ECO MIO trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Tremmelhausen schnell eingesammelt (trotz Matsch und schlechtem Empfang). Hübsches Wäldchen! Box ohne Tauschgegenstände vorgefunden Stirnrunzelndund neu aufgefüllt. Lächelnd

Vielen Dank!