Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

1. Bergischer Klön

por Team Liner     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 08.919' E 007° 11.268' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 20. octubre 2006
 Publicado desde: 25. septiembre 2006
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC25AB
También en la categoría de: geocaching.com 

9 asistió
0 asistiré
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
40 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

1. Bergischer Klön

Viel ist drüber gesprochen worden, oft wurde der Wunsch geäußert, nun ist es soweit: Wir rufen den ersten Bergischen Stammtisch aus:

Wann ? 20.10.2006 ab 19 Uhr
Wo ? Bergisches Jagdhaus
Unterpohlhausen 10
Wermelskirchen-Pohlhausen
Tel.: (02196) 97 10 70
N 51° 08.919 E 7° 11.268
Anreise und Parkmöglichkeiten ? Wermelskirchen ist schnell über die A1 erreichbar. Am Jagdhaus selbst gibt es leider keine offiziellen Parkplätze. Ihr könnt an der Straße parken oder ggf. die Seitenstraßen nutzen!




Hintergrundinfos

Da beim letzten Event das Bergische Jagdhaus so gut angekommen ist, haben wir es wieder reserviert. Wie gewohnt steht uns der große Saal zur Verfügung. Bitte meldet Euch also möglichst bald mit Teilnehmerzahl an! Je nach Teilnehmerzahl gestaltet sich das Essensangebot.

Wir freuen uns auf Euch!

Erhard, Linda und Thorsten

Die absolute Obergrenze liegt bei 50 Cachern!!!!!


Anmeldestand

Name Personenanzahl Name Personenanzahl
onkelbenz 1    
btjg Jürgen 1 Der Bäcker Kai 1
movie_fan 1 MKW 1
miregal 1 tio cris 1
Bergische Rennschnecke 2 Ernesto G. 1
stoeberhund 1 Banana Joe 1
The Hawks 3 waschbaeren 2
westpier scouts 2 Goldregen 1
Geniteam 2 TravellingJack 1
Die 5 Steinweisen 1 ArnoL 2
syljia 2 martin s. 2
diga 1 Airwolf26 1
PeterW-tal 1 Whitedogs 6
Die Firlefanzis 2 Ralf_SG 2
betito 2 Blinky Bill 2
Team Liner 2 Thoto 1
Gesamtanzahl Teilnehmer: 50

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bergisches Land (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 1. Bergischer Klön    asistió 9x asistiré 0x Nota 2x

asistió 21. octubre 2011 SiFi2010 han asistido al evento

Unser erstes Event und gleich ein gelungenes!

Das Essen war lecker, die Preise fair. Die Leute um uns herum zum klönen bereit ;-)
Und... Nun hab ich zu eisi auch endlich ein Gesicht!

Danke für das Ausrichten des schönen Events!

asistió 23. octubre 2006 Team Liner han asistido al evento

Wir haben uns gefreut, dass der Bergische Klön so einen großen Anklang gefunden hat. Es war gemütlich voll, wir konnten viele nette Gespräche führen und haben lecker gegessen. Schön, dass auch zwei Neulinge zu uns gefunden haben [:)].

Wir hoffen, dass die meisten von euch beim nächsten Mal wieder dabei sind.

Viele Grüße
Linda und Erhard

asistió 21. octubre 2006 Die Firlefanzis han asistido al evento

Geklönt haben wir , lecker gegessen auch , da sind wir beim nächsten Mal gern wieder dabei. [:)]

Herzliche Grüße an Euch alle und ein dickes Dankeschön an Team Liner und Thoto für die Organisation.

Die Firlefanzis - ausnahmsweise mal nur 2/3 [;)]

P.S. Anbei noch ein paar Coins , die schon seit dem Letzten Mal bei mir "Wurzeln geschlagen haben "...

asistió 20. octubre 2006 König Moderig han asistido al evento

Unser erstes Event hat uns gut gefallen. Die Runde war gemütlich und ziemlich unterhaltsam und wir freuen uns, einmal andere Cacher kennen gelernt zu haben, und das auch noch quasi direkt vor der Haustür.

Dann natürlich noch haufenweise Coins und TBs discovered und unsere Meeting-Coin rumgereicht.

Fotos gibt's auf unserer Teamseite (www.the-hawks.de.ms) in der Photo Gallery. Für die die nicht suchen wollen: Auf Seite 2 unter Event: 1. Bergischer Klön ;-)

Vielen Dank an Team Liner und Thoto!

[This entry was edited by The Hawks on Friday, October 20, 2006 at 3:19:10 PM.]

Dieser Cache wurde ursprünglich unter dem Teamaccount The Hawks geloggt. Da ich jetzt aber (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen.

asistió 20. octubre 2006 waschbaeren han asistido al evento

Auch den Waschbären hat es ausgesprochen gut gefallen, die vielen kleinen und großen Klöns und auch ein wirklich gutes Essen..... [:D] [:D]
Eine solche Stelle merken sich natürlich die Waschbären![;)]

Dank an Thoto und Team Liner für Idee und Organisation,
hat alles gepasst!!

Die Waschbären
Petra&Andy