Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

BEI ANRUF MORD

door Quaxi     Oostenrijk > Salzburg > Salzburg und Umgebung

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 47.761' E 013° 02.152' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 24. augustus 2006
 Listed since: 25. september 2006
 Laatste verandering: 08. augustus 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC25AC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
45 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van BEI ANRUF MORD    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 08. augustus 2008 Oli heeft een notitie geschreven

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Gevonden 06. december 2006 Mausbiber heeft de cache gevonden

Mrs. Mausbiber löste diesen Cache vor einiger Zeit mit bravour. Die Cachelocation ist gut gewählt, jedoch mussten wir etwas warten, bis der Aufpassermuggel (man steht ja direkt in seiner Blickrichtung) kurz verschwand. Dann ging alles sehr schnell.
Großartig gemachter Cache. Hat uns sehr sehr viel Spaß bereitet.
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Gevonden 06. november 2006 teufel78 heeft de cache gevonden

Heute am späten Nachmittag gemeinsam mit Offwolf gehoben! Man sollte wirklich ein bisschen mutig sein! Frag mich immer wieder, wie man auf solche Ideen und Locations kommt! Tolle Idee und danke für den super Cache.

Lg, teufel78

No Trade

Gevonden 06. november 2006 Offwolf heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Teufel78 gehoben. War ja schon einige Zeit mit diesem Cache schwanger. Wink  Jetzt war er entgültig fällig.

lg, Offwolf

No Trade

Gevonden 26. oktober 2006 Bitwalker heeft de cache gevonden

So... Nun endlich um 13:16 zugeschlagen.

Mit etwas Mut ist es ja kein Problem an die Infos zu kommen  ;) Mehr will ich dazu hier schon gar nicht schreiben. Als wildfremder wird es dann nochmal um eine Ecke schwerer. Egal... wir haben ihn :)

No Trade... und lG