Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Sconosciuta

Google Maps (Feuerwehrfahrzeuge)

Finde Feuerwehrfahrzeuge (mind.2 Stück pro Bild) mit Hilfe von Google Maps

di Vater und Sohn     Germania > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 14.000' E 006° 46.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 26. settembre 2006
 Pubblicata dal: 26. settembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 07. agosto 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC25B3

57 trovata
0 non trovata
5 Note
3 Osservata
5 Ignorata
296 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Finde per Google und Google Maps mind. 2 Feuerwehrfahrzeuge auf einem Bild.
Bitte schreibe auch hinzu, wo sich die Fahrzeuge befinden!

Vorgehensweise:

  1. Rufe http://maps.google.de/ auf.
  2. Positioniere Dich zu dem Objekt Deiner Wahl, und zwar ohne Ortseingabe, sonst funktioniert Punkt 5 nicht!
  3. Gehe auf Satelliten-Modus und die zum Objekt passende Zoomstufe.
  4. Zentriere die Karte per Doppelklick auf das Objekt.
  5. Klicke auf "Link zu dieser Seite".
  6. Logge mit diesem erzeugten Link - Fertig!

Jeder darf natürlich nur einmal (1) loggen, und diese Lokation ist damit auch für andere vergeben, kann also nicht noch einmal geloggt werden.

Vielen Dank an Mic@ für die Idee zu dieser Serie. Schaut mal in sein Profil, da gibt es noch etliche Google Maps Caches.

Beispiel: Rettungswache Düsseldorf, Hüttenstrasse

Hinweis: Sollten die Fahrzeuge nicht eindeutig zu erkennen sein, wird der Logeintrag kommentarlos gelöscht.
Diese Aufgabe macht also nur bei hochauflösenden Bildern Sinn.

 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadtgebiet Duesseldorf (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Google Maps (Feuerwehrfahrzeuge)    trovata 57x non trovata 0x Nota 5x

Nota 07. agosto 2008 Oli ha scritto una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trovata 06. luglio 2008 IAKA ha trovato la geocache

17:00 IAKA was here:
http://maps.google.de/maps?f=l&hl=de&geocode=&ie=UTF8&t=h&ll=53.637935,9.995898&spn=0.000523,0.001336&z=20
Flughafenfeuerwehr Hamburg Fuhlsbüttel.
 8) Und ich glaube in meinem Bild ist wohl eines der größtes Fahrzeuge??
Nette Suche
DFDC

Immagini per questo log:
Flughafenfeuerwehr HamburgFlughafenfeuerwehr Hamburg

trovata 12. giugno 2008 jhohn ha trovato la geocache

Betriebsfeuerwehr Merck in Darmstadt, 3 Fahrzeuge und jede Menge Aufliger/Container

 

 http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=49.899211,8.644108&spn=0.001038,0.001996&t=h&z=19

trovata 08. giugno 2008 honk42 ha trovato la geocache

Nach langer suche und vielen (guten) Ideen:

 Freiwillige Feuerwehr Wilhelmsburg

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&ie=UTF8&ll=53.505873,9.988375&spn=0.000365,0.001175&t=k&z=20

trovata 22. maggio 2008 Aufsteiger ha trovato la geocache

Feuerwehrwache  in Düsseldorf-Garath

 

http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=51.142868,6.900873&spn=0.001178,0.002511&t=h&z=19