Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

3. GCM STIERWOSCHA

von Quaxi     Österreich > Salzburg > Salzburg und Umgebung

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 47.719' E 013° 06.860' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 20. Oktober 2006
 Gelistet seit: 27. September 2006
 Letzte Änderung: 24. Oktober 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC25BA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 3. GCM STIERWOSCHA    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 20. Oktober 2006 Bitwalker hat das Event besucht

Ich war dabei.....  :) Sehr netter Abend! Freue mich auf eine Wiederholung dieses tollen Events!

lg Bitwalker

teilgenommen 20. Oktober 2006 npg hat das Event besucht

Auf der Zistelalm wieder einige neue stories gehört, und auch ein paar neue Gesichter zu den nicks kennengelernt.(die 'Altbekannten' ja auch vor gut einem Monat im Mühlviertel getroffen - die Welt ist klein geworden).
Wieder toll bei diesem Event dabeigewesen zu sein

thx npg - till next time

teilgenommen 20. Oktober 2006 FranzV hat das Event besucht

War wieder ein interessantes Treffen und es hat mich gefreut dabei gewesen zu sein. Die Sperrstunde kam dann doch etwas zu schnell, aber ich freue mich schon auf ein Neues.
Vielen Dank an Treasure Pack für die Vorbereitung dieses schönen Abends.
Viele Grüsse, Franz

gefunden 20. Oktober 2006 teufel78 hat den Geocache gefunden

War ein wunderschöner Abend mit der ganzen Cachertruppe. Freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch! Danke für den schönen Abend!

Lg, teufel78

gefunden 20. Oktober 2006 Offwolf hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein wunderschöner Abend in angenehmer Umgebung. Schon lange nicht mehr die urnetten Personen hinter den Nicknamen gesehen. Konnte wieder mal mit einem großen Kreis die neuesten Nachrichten und Kontakte pflegen. Habe diesen Abend zusammen mit Teufel78 sehr genossen. Bin schon auf das nächste Stierwoscha-Treffen gespannt.

lg, Offwolf