Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

3. GCM STIERWOSCHA

di Quaxi     Austria > Salzburg > Salzburg und Umgebung

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 47.719' E 013° 06.860' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Data evento: 20. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 27. settembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 24. ottobre 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC25BA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 partecipato
0 parteciperò
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
20 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 3. GCM STIERWOSCHA    partecipato 5x parteciperò 0x Nota 0x

partecipato 20. ottobre 2006 Bitwalker ha visitato l'evento

Ich war dabei.....  :) Sehr netter Abend! Freue mich auf eine Wiederholung dieses tollen Events!

lg Bitwalker

partecipato 20. ottobre 2006 npg ha visitato l'evento

Auf der Zistelalm wieder einige neue stories gehört, und auch ein paar neue Gesichter zu den nicks kennengelernt.(die 'Altbekannten' ja auch vor gut einem Monat im Mühlviertel getroffen - die Welt ist klein geworden).
Wieder toll bei diesem Event dabeigewesen zu sein

thx npg - till next time

partecipato 20. ottobre 2006 FranzV ha visitato l'evento

War wieder ein interessantes Treffen und es hat mich gefreut dabei gewesen zu sein. Die Sperrstunde kam dann doch etwas zu schnell, aber ich freue mich schon auf ein Neues.
Vielen Dank an Treasure Pack für die Vorbereitung dieses schönen Abends.
Viele Grüsse, Franz

trovata 20. ottobre 2006 teufel78 ha trovato la geocache

War ein wunderschöner Abend mit der ganzen Cachertruppe. Freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch! Danke für den schönen Abend!

Lg, teufel78

trovata 20. ottobre 2006 Offwolf ha trovato la geocache

Wieder mal ein wunderschöner Abend in angenehmer Umgebung. Schon lange nicht mehr die urnetten Personen hinter den Nicknamen gesehen. Konnte wieder mal mit einem großen Kreis die neuesten Nachrichten und Kontakte pflegen. Habe diesen Abend zusammen mit Teufel78 sehr genossen. Bin schon auf das nächste Stierwoscha-Treffen gespannt.

lg, Offwolf