Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Stammtischdeckel #3 ; 600 + ! @N8

von chloderic     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 20.100' E 007° 18.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 30. September 2006
 Gelistet seit: 27. September 2006
 Letzte Änderung: 19. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC25C7

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stammtischdeckel #3 ; 600 + ! @N8    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. Oktober 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

Zuerts ein mal danke ich dem Team Vewodu und mrsandman fuer den Support und erteile hiermit wegen bis auf 1/1000 Minute genauer Mitteilung der Cachecoordinaten die Logfreigabe.

Tatsaechlich wurde der Cache mitsamt der vorgeschalteten Station ermordet.

Shit ....

Gruss

chloderic

gefunden 14. Januar 2007 chang666 hat den Geocache gefunden

...beim 4. stammtisch zusammen mit el achimo, feuerhabicht und holzwurm auf dem rückweg zur goldenen quelle noch fix geloggt....und natürlich das equip,emt getestet

 

gruß von chang 

Hinweis 14. Januar 2007 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Hint aktualisiert

gefunden 13. Januar 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

Das war der Beginn einer lustigen Reise mit chang666 (Danke nochmal für's mitnehmen) dem Holzwurm, meinem Feuerhabicht und mir.
Viele Grüße,
Achim

PS Ich bin ja begeistert, wie weit mann so einen ollen OMRON Reflektor sehen kann [:)]

gefunden 01. Oktober 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Am späten Abend dann doch noch zusammen mit Rainer von den ?? und Holzwurm1 vom Stammtisch zu dem kleinen Nachtcache aufgebrochen. Nach Einsatz der besseren Ausrüstung konnte die erste Station dann doch zügig gefunden werden, danach ging der Rest auch ganz schnell. Cache um 0.00 Uhr gefunden.
Danke für die Kurzweil!
Raus: Reflektoren
Rein: Skatspiel, Brillenetui
#669