Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Mission is possible

di Rokop     Germania > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 18.400' E 009° 29.345' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. agosto 2006
 Pubblicata dal: 30. settembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 08. luglio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC25D3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
1 Ignorata
21 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Hallo Agent GC7,

wir müssen Sie leider aus Ihrem wohlverdienten Urlaub zurückholen,
da vermutlich nur Sie in der Lage sind, diesen speziellen Fall zu lösen.

Einer Gruppe von feindlichen Agenten gelang es einen Datenträger mit sensiblen Daten zu stehlen.
Nun ist leider die nationale Sicherheit bedroht.

Da wir damit rechnen müssen, dass der Feind unseren Einsatz beobachten und Ihre Anweisungen
mitlesen wird, müssen wir erst einmal verschlüsselt kommunizieren.
Die Verschlüsselungsmethode ist vorerst nur 08/15,
wir müssen später entscheiden, ob wir noch sicherere Methoden anwenden sollten.
Hier nun Ihr vorläufiger Einsatzplan:

OMPMVAQMICNLQMEMJAMQBMLMAVWZLPMAAQAKPMVOMWBMIUACVLACKPMVAQMICNLMZ
ITPBHTXITCPRWTXCTBKTGHITRZITBWXCLTXHHIDESDGITGUPWGTCHXTPAATHLTXITGT


Achtung Agent GC7: An einigen Stationen gibt es Zahlen auf den Hinweisen.
Bitte notieren sie diese und senden Sie sie uns per E-Mail zu,
wenn Sie den Datenträger gefunden haben.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mission is possible    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

Nota 08. luglio 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trovata 22. aprile 2007 Nordhesse ha trovato la geocache

Zusammen mit Agent Comodin und Agent Deadman wollte ich gestern den Datenträger bergen.
Die vorherigen Stationen waren echt super, leider war der Final dann nicht zu finden, obwohl Agent Deadman alles unternommen hat, um ihn zu finden :-)

Dank der Erlaubnis des Owners dürfen wir den Cache nun doch loggen.

Danke für den schönen Cache,
Ende und Aus
Agent Nordhesse

trovata Raccomandata 22. aprile 2007 Deadman ha trovato la geocache

Dieser Cache hat mich einige Nerven gekostet Agent Comodin und Agent Nordhesse unterstützten mich bei dieser unglaublichen Mission. Aber leider ist der Finale weg nach Rücksprache mit dem Owner haben wir eine Log Erlaubnis bekommen.
TFTC
Deadman

trovata 22. aprile 2007 slentil ha trovato la geocache

Im Team mit Dunsi, Inge, Funki, Sarah und Gromsepp diesen toll ausgearbeiteten Multi in Angriff genommen und auch bewältigt. Leider fehlte uns das Final ein bisschen, das leider abhanden gekommen war.

Vielen Dank an den owner für die Logerlaubnis.

Sandra

trovata 16. febbraio 2007 kpit51 ha trovato la geocache

Nach mehrmaligen Anläufen heute unter Mithilfe eines gleichgesinnten Agentenpaares (die dritte Station war nicht auffindbar) den Datenträger gesichert.

No Trade

Vielen Dank

kpitgc7