Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Rote Laterne

Tue es oder lasse es.

von Rokop     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 16.983' E 009° 37.410' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Juli 2006
 Gelistet seit: 30. September 2006
 Letzte Änderung: 30. September 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC25D6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
164 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Achte auf Muggels und verstecke ihn wieder dort wo er war. Ich passe auf ;-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

pn uhaqregrvahaqnpugmvt mbyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rote Laterne    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. August 2018 libby.de hat den Geocache gefunden

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches online nach loggen die physisch schon vor langer Zeit gefunden sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher, oder bereite alte Field Notes so auf, dass diese geloggt werden können. Bei allen Ownern möchte ich mich für die Logverzögerung entschuldigen.
_

Schon lange stand fest, dass wir das Mega-Event in Kassel besuchen würden, aber irgendwie war dann die Zeit für die Planung doch zu kurz. So schlossen wir uns spontan dem Team geoteddybear, Gitschel, pooky, murri24 und Team SUSt an und verbrachten 3 tolle Tage in der Umgebung von Kassel. Dabei konnten wir viele schöne Dosen finden und nur bei ganz wenigen mussten wir länger suchen. Auch das Event war klasse. Hier konnten wir gaaaanz viele liebe Bekannte treffen und ausgiebig quatschen. Das einzig Negative waren die viel zu hohen Temperaturen, bei denen wir uns teilweise nur schwer aufraffen konnten. Und sogar für einen Besuch bei der lieben Familie, die hier ganz in der Nähe wohnt, hat die Zeit noch gereicht. Was für ein schönes Wochenende und super Start in den Urlaub.

Jeder einzelne Cache hat uns Freude bereitet und wir danken deshalb fürs Auslegen.
Vielen Dank an alle Owner. Hier an Rokop

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs,
In die meisten Logbücher der einzelnen Caches haben wir uns mit dem Kürzel WaliCh (WaIdfee, libby.de, Churchill) eingetragen.
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh
Auf dieser Reise haben wir mit Stift oder mit Aufkleber geloggt.

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron - Dankeschön in allen Sprachen

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

gefunden 21. August 2015, 13:14 DausWinK hat den Geocache gefunden

Es ist zwar als T4 eigentlich ohne Hilfsmittel machbar, aber ich habe mich für die sichere Variante, für Prusiken entschieden. Während ich zu Beginn noch mutterseelen alleine war, habe ich aber leider dann doch die ein oder anderen neugierigen Blicke der Anwohner auf mich gezogen, die aber ganz offensichtlich fachkundig sind. Denn ein Nachbar, mit dem wir dann ins Gespräch kamen, kannte nicht nur diese Klettertechnik, sondern zeigte uns dann zum Abschluss noch, wie man ohne Hilfsmittel an die Dose kommt.
Viele Grüße und vielen Dank an den "Nachbarn" für das nette Gespräch und vielen Dank an den Owner für den Kletterspaß.

gefunden 20. Februar 2013 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

 

Unterwegs in Kaufungen. Der Plan war es eigentlich hier unbeobachtet und schnell zu loggen . Also schnell rein in den Gurt und ab nach oben.
Was soll ich sagen? Es hat dann doch nicht geklappt. Kurz bevor ich oben war, kam der Owner an und überaschte Bahaoth und mich dann doch. So wurde noch weiter geschnuddelt und geschuddelt und weiter ging es in Richtung Stiftsschänke.

Danke für den Cache.
Viele Grüße
Hussel

gefunden 01. September 2012 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Mit sportlichem Einsatz, gleich nach Rokops Geocoin Truhe, geloggt.

TFTC

Heini&Kuni

gefunden 13. Januar 2012 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Neujahrsempfang schnell geloggt. Lächelnd

Heute sollte es uns gelingen ihn zu heben.
DFDC sagen GG WG