Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TT04 - Flic Flac

von ageta     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 37.009' E 010° 07.275' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 26. September 2006
 Gelistet seit: 01. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 28. Juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2613
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Da ich neben dem Cachen noch Tischtennis spiele, komme ich auch auf diese Art an verschiedene Ecken Hamburgs. Das trifft logischerweise auch auf andere cachende Sportler zu. ( Es gibt auch noch andere cachende TT-Spieler in HH ) Die Serie ist mit einfachen Verstecken bedacht, damit man ?mal eben? zwischen den Spielen suchen gehen kann. Die Wege von der Halle zum Versteck selbstverständlich ebenfalls kurz gewählt ( max. 150 Meter ). Hinweis für die Sportler: Bitte die Hallenschuhe vor der Suche gegen Strassenschuhe tauschen !!!
Da es nach den Spielen üblicherweise noch sportlich weitergeht ( Glaskrüge stemmen  ;-) ), verstecke ich logischerweise auch noch ein paar Caches bei den entsprechen Locations, die sich ?After-Sports-Center? nennen :-)
Wichtiger Hinweis an alle Nichtsportler: Nehmt diese Serie nicht zu ernst und fragt im Log bitte nicht, warum ausgerechnet an diesem Ort ein Cache gelegt wurde !
Wer sich an dieser Serie beteiligen möchte, kann das gerne machen. Denn da ich in der Regel in der Staffel 1 der Bezirksliga unterwegs bin, bereise ich in Sachen TT hauptsächlich den Nordosten. Bitte bei Interesse eine Mail an mich.


Zu diesem Cache:

Dieser Cache liegt an einem ganz besonderen ?A-S-C?. Hier sind wir früher teilweise sogar nach Heimspielen oder dem Training hingefahren, denn diese Location war früher ?Kult?. Seit allerdings vor einigen Jahren der Eigentümer öfter wechselte und schräg gegenüber die Konkurrenz immer stärker wurde, ist hier nicht mehr so viel los. Schade eigentlich, denn die Croques sind hier ?Weltklasse? !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TT04 - Flic Flac    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. November 2007 W.Tell hat den Geocache gefunden

Es war unser erster Cache.

Es hat viel Spaß gemacht!Smile

Auf zum Nächsten... 

gefunden 22. Oktober 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Eine Blondierte kam angeschuffeltt und begann, direkt neben mir Laub zu harken, als ich gerade die Dose gegriffen hatte. Also trollte ich mich erstmal zum Oschnmobil, wo ich in Ruhe Loggen konnte. Ich hab einen neuen Logstreifen eingelegt (nee, keinen eigenen, sondern einen von chipkrieger - er hatte damit mal bei einem von meinen Caches ausgeholfen).
Nach einem weiteren DNF an einer weiteren Turnhalle habe ich den Behälter dann wieder zurückgelegt.
TNLNSL, T4C

gefunden 16. September 2007 wambeler hat den Geocache gefunden

bei einer kleinen hamburg rundreise diesen schönen cache auch gefunden.
danke sagt wambeler
#450

gefunden 04. August 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf einer "Endlich-wird-das-Wetter-wieder-besser-Radtour" haben wir diesen Cache schnell und ohne Probleme gefunden.

TFTC
gecko17

gefunden 26. Juli 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden