Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Edersee - Berichterhuette

door DL3BZZ     Duitsland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 11.426' E 009° 01.179' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 29. september 2006
 Listed since: 01. oktober 2006
 Laatste verandering: 06. januari 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC2615
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

65 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
216 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Weiter geht es am südlichen Edersee. In der Nähe von einem Campingplatz findet ihr diesen Micro.
Diesen Cache kann man sehr gut mit Caches vom Urwaldsteig absolvieren. BYOP!!!

Gecodeerde hint   Decoderen

fpuenaxrnpughat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Kellerwald-Edersee (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Edersee - Berichterhuette    Gevonden 65x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. juli 2023, 20:53 Andreas K heeft de cache gevonden

Nach einer Woche Urlaub in Bad Wildungen sind wir jetzt noch eine Woche in Hemfurth. Heute sind wir mit der Standseilbahn zu den Oberbecken der PSW gefahren. Danach war noch Zeit für eine Radtour, dabei  wurde u.a. dieser Cache gesucht. Danke fürs Legen und Zeigen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. juni 2023 trinebine heeft de cache gevonden

Therapiefreier Tag, ab aufs Bike..Meine Tour führte mich zum Edersee und nach dem Besuch der Staumauer fuhr ich um den Hammerberg!

Rasch gefunden, geloggt und weiter

Danke für den Cache

Viele Grüße die trinebine

PS: Heute wurden die Logbücher entweder gestempelt oder mit einem Aufkleber verziert!

 

Gevonden 27. oktober 2022, 18:55 4C34N heeft de cache gevonden

Ederseewoche Tag 4 und schon wieder waren wir gemeinsam mit gc021kw unterwegs, um das Wildgehege und den Baumwipfelpfad unsicher zu machen. 😉

Achja und dabei tauchten immer wieder ein paar Caches auf der Karte auf. Die wurden natürlich auch alle besucht. Heute waren es 5 Tradis, 1 Earthcache und 1 Mystery. Dazu kamen noch ein paar Labstationen.

Die physischen Logbücher konnten alle geborgen und mit Logeinträgen versorgt werden. 😁 Zusätzlich wurden die Antworten für die Fragen des Earthcaches ermittelt. So verbrachten wir wieder einen abwechslungsreichen Cachingtag in der Region. 😁😁😁

Team 4C34N bedankt sich bei DL3BZZ für Edersee - Berichterhuette, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 242

Gevonden 24. augustus 2022, 11:13 GPSKaninchen heeft de cache gevonden

Auf Cache-Tour mit mtx500 erfolgreich gehoben. Danke für's Verstecken sagt GPSKaninchen.

Gevonden 28. juni 2022, 12:53 pfefferkoerner-owl heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Runde schnell gefunden DfdC