Ricerca waypoint: 
 

Edersee - Hochstein

di DL3BZZ     Germania > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 11.570' E 008° 55.476' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 29. settembre 2006
 Pubblicata dal: 01. ottobre 2006
 Ultimo aggiornamento: 15. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2619
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
222 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier gibt es einen Aussichtspunkt mit einer Schutzhütte in 375m Höhe.
Den Cache findet ihr in 50m Entfernung bei 100°
Diesen Cache könnt ihr sehr gut mit der Hochstein-Route verbinden (ca. 10km).

Additional Waypoints

HIDDEN: 01YJPX - Final
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fvrurovyqfcbvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Schutzhütte
Schutzhütte
Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Edersee (Informazioni), Naturpark Kellerwald-Edersee (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Edersee - Hochstein    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. aprile 2020 Family ICE ha trovato la geocache

Heute gings mal wieder Raus zum Cachen. Auch wenn alle Parkplätze gesperrt sind gibt es doch noch ein paar Möglichkeiten zum Edersee zu kommen. Hier wurde eine kleine Pause eingelegt.

TFTC

trovata 01. ottobre 2015, 18:15 bcheck ha trovato la geocache

Sehr schöner Cachplatz mit fabelhaften Blick über den Edersee.

trovata 17. maggio 2015, 14:07 tiffi99 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde kamen wir zum Hochstein. Tolle Ecke hier oben mit schicker Aussicht! Danke fürs Herführen. tiffi99

trovata 11. marzo 2014 FonsB ha trovato la geocache

Auf dem Hinweg hatte ich am Ederrandweg eine alten Holzrückeweg gesehen, den mein GPS auch kannte. Also bin ich ein Stück zurück gegangen und habe dann die Höhenmeter auf relativ kurzer Strecke absolviert. Zwei Rehe kannten diesen Weg offensichtlich auch. Ich bin dann erst einmal auf halber Höhe stehen geblieben und habe sie beobachtet, wie sie langsam den Hang hinauf stiegen. Anschließend habe ich meinen schweißtreibenden Aufstieg fortgesetzt. Die Peilung war dann ein Klacks und das Finale konnte sich auch nicht lange verstecken. Auf dem Rückweg habe ich dann noch die Aussicht auf den oberen Teil des Edersees genossen und ganz viele Schneeglöckchen gesehen. DFDC

trovata 31. ottobre 2013, 14:17 Schrottie ha trovato la geocache

Es ist ja schon erstaunlich wie gepflegt hier oben alles ist. Sämtliche Wege waren frisch mit dem Rasenmäher freigeschnitzten, so das es eine ganz entspannte "Gipfelwanderung" war. Schon auf dem Weg hinaus habe ich fix gepeilt und so konnten wir direkt zur Dose marschieren, bevor wir noch ein wenig die tolle Aussicht genossen. Nur die Dosengröße sollte mal angepasst werden, denn ein Regular ist das ganz sicher nicht... Zwinkernd