Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Luettes Moor

par huebenbaecker     Allemagne > Niedersachsen > Harburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 17.361' E 010° 12.856' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 01. octobre 2006
 Affiché depuis : 01. octobre 2006
 Dernière mise à jour : 09. février 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC261C

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
30 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Kurz-Multi führt Euch zu einem kleinen Moor, welches mir aus meiner Kindheit noch im Gedächtnis geblieben ist. Meine Großeltern haben immer Geschichten von Moorleichen und unheimlichen Geräuschen erzählt. Als Kinder haben wir uns, besonders wenn es morgens noch diesig war, dort nicht allein hingetraut. Und wenn wir doch dort waren, hatten wir ein mulmiges Gefühl im Bauch....

Die Koordinaten geben den Startpunkt an. Man kann ihn mit dem Auto erreichen. Es gibt zwei Zufahrtsmöglichkeiten: N53°17.214 E10°12.305 und N53°17.153 E10°.13.363. Da die erste in einer Kurve auf der K37 liegt und das Durchschnittstempo nicht gerade gering ist, empfehle ich die Zweite. In Regel ist der Weg auch mit einem "normalen" Auto befahrbar. Es muss aber doch jeder selber entscheiden, ob er das letzte Stück wirklich mit dem Auto bewältigen will.
An Station 1 angekommen, muss nach etwas künstlichem gesucht werden. Offensichtlich, aber durchaus gut getarnt. Ein bisschen vorsichtig müsst Ihr sein, dort liegt u.a. Stacheldraht herum. Wenn Ihr ihn gefunden habt, lüftet er die Final-Koordianten.

Viel Spass wünscht

Sascha

Indice additionnels   Déchiffrer

[Station1:] Rsrh va rvare Nfgtnory
[Final:] qnuvagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Luettes Moor    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. octobre 2009 Türmer trouvé la géocache

Da war doch mal wieder einer, der sich sehr viel Mühe gemacht hat, und uns allen viel Spaß und Freude geben wollte. Vielen Dank. Sehr gut geunden, besonders die erste Etappe sehr gute Idee. Und weil es so schön war, gleich neben dem schaurigen Moor auf herrlicher Wiese übernachtet. Aber es war kalt. HuHuHu

trouvé 13. juin 2009 Fantastische4 trouvé la géocache

Schnell auf einem kurzen Nachmittagsausflug...

Schöne Moorlandschaft!

trouvé 01. mai 2009 Orion11 trouvé la géocache

Bereits unter GC geloggt

trouvé 04. septembre 2008 volki trouvé la géocache

auf kleiner after-work-caching-tour
konnten wir diesen cache gut finden.
aber angebohrte baeume mag ich nicht wirklich.
hat spass gemacht.

danke und gruss
volker

zeit : 20:28

trouvé 31. janvier 2008 CoCaSteWi trouvé la géocache

Nu hats endlich geklappt. Hatte eiskalte Finger, als ich geloged hatte, dafür waren aber keine Muggels weit und breit! Kein Wunder, es war eiskalt, tw. Schneetreiben und stockdunkel. Ja, was tut man nicht alles für sein Hobby [:D]

out: TB Friseur-Schlumpf
in: Trvel Slug -Cachepolice-

TFTC
Carsten & McCoy