Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Luettes Moor

door huebenbaecker     Duitsland > Niedersachsen > Harburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 17.361' E 010° 12.856' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. oktober 2006
 Listed since: 01. oktober 2006
 Laatste verandering: 09. februari 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC261C

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
30 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Kurz-Multi führt Euch zu einem kleinen Moor, welches mir aus meiner Kindheit noch im Gedächtnis geblieben ist. Meine Großeltern haben immer Geschichten von Moorleichen und unheimlichen Geräuschen erzählt. Als Kinder haben wir uns, besonders wenn es morgens noch diesig war, dort nicht allein hingetraut. Und wenn wir doch dort waren, hatten wir ein mulmiges Gefühl im Bauch....

Die Koordinaten geben den Startpunkt an. Man kann ihn mit dem Auto erreichen. Es gibt zwei Zufahrtsmöglichkeiten: N53°17.214 E10°12.305 und N53°17.153 E10°.13.363. Da die erste in einer Kurve auf der K37 liegt und das Durchschnittstempo nicht gerade gering ist, empfehle ich die Zweite. In Regel ist der Weg auch mit einem "normalen" Auto befahrbar. Es muss aber doch jeder selber entscheiden, ob er das letzte Stück wirklich mit dem Auto bewältigen will.
An Station 1 angekommen, muss nach etwas künstlichem gesucht werden. Offensichtlich, aber durchaus gut getarnt. Ein bisschen vorsichtig müsst Ihr sein, dort liegt u.a. Stacheldraht herum. Wenn Ihr ihn gefunden habt, lüftet er die Final-Koordianten.

Viel Spass wünscht

Sascha

Gecodeerde hint   Decoderen

[Station1:] Rsrh va rvare Nfgtnory
[Final:] qnuvagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Luettes Moor    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. oktober 2009 Türmer heeft de cache gevonden

Da war doch mal wieder einer, der sich sehr viel Mühe gemacht hat, und uns allen viel Spaß und Freude geben wollte. Vielen Dank. Sehr gut geunden, besonders die erste Etappe sehr gute Idee. Und weil es so schön war, gleich neben dem schaurigen Moor auf herrlicher Wiese übernachtet. Aber es war kalt. HuHuHu

Gevonden 13. juni 2009 Fantastische4 heeft de cache gevonden

Schnell auf einem kurzen Nachmittagsausflug...

Schöne Moorlandschaft!

Gevonden 01. mei 2009 Orion11 heeft de cache gevonden

Bereits unter GC geloggt

Gevonden 04. september 2008 volki heeft de cache gevonden

auf kleiner after-work-caching-tour
konnten wir diesen cache gut finden.
aber angebohrte baeume mag ich nicht wirklich.
hat spass gemacht.

danke und gruss
volker

zeit : 20:28

Gevonden 31. januari 2008 CoCaSteWi heeft de cache gevonden

Nu hats endlich geklappt. Hatte eiskalte Finger, als ich geloged hatte, dafür waren aber keine Muggels weit und breit! Kein Wunder, es war eiskalt, tw. Schneetreiben und stockdunkel. Ja, was tut man nicht alles für sein Hobby [:D]

out: TB Friseur-Schlumpf
in: Trvel Slug -Cachepolice-

TFTC
Carsten & McCoy