Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Bremer Brücke

In der Nähe des Fußballstadions "Bremer Brücke"

von Baked_Beans     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 16.905' E 008° 04.129' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 01. Oktober 2006
 Gelistet seit: 01. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2620
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
19 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Emblem
Emblem
Fankurve
Fankurve

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bremer Brücke    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. Januar 2008 Tschakko hat den Geocache gefunden

Heute um 18:05 Uhr auf dem Weg zum Sport noch schnell gehalten, erst auf der falschen Seite gesucht, dann aber gut gefunden. Verstecken war da schon schwieriger, weil auf inmal von überall Muggels kamen.
Danke
Tschakko

gefunden 01. Januar 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Der Stand schon ganz zu Beginn unserer noch jungen Cacherkarriere auf der Liste. Heute haben wir ihn dann endlich zum Auftakt unseres Cachingjahres 2008 in Angriff genommen und schnell gefunden.

Gruß

Opencaching.de-Statistik von repridi

gefunden 23. Dezember 2007 Aggas Bande hat den Geocache gefunden

LaughingTrotz vieler Muggel haben wir den Cache gelogt .  

     Danke sagt Aggas Bande !!!!

gefunden 18. Dezember 2007 MissSofie hat den Geocache gefunden

Mit Hustelinchen gesucht und gefunden. Kalt war's.....

Gruß von der Miss 

gefunden 18. Dezember 2007 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Miss Sofie gesucht und gefunden. Schnell zugegriffen, bevor ein Schwarm Muggel vorbei kam. Gut, dass es jetzt so früh dunkel ist, so konnten wir in Ruhe loggen. 

Viele Grüße

Michaela