Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

Frequenz 106.6

Listen to the radio

by Baked_Beans     Germany > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 55.967' E 008° 55.150' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Time required: 0:45 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 02 October 2006
 Listed since: 02 October 2006
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2629
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
48 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Frequenz 106.6    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 25 January 2007 AragornsQuad found the geocache

Den Zaun haben wir gefunden,nur kein Schild...und keine Linde...nur ein frischer Baumstumpf...!!Trotzdem ohne Probleme gefunden.Danke!

Gruß! AragornsQuad

Found 01 January 2007 dk8ee found the geocache

Gut gefunden als 1. Cache im neuen Jahr!

dg6ygd

Found 26 November 2006 stubenhocker found the geocache

Found 26 November 2006 kruemelmonster found the geocache

Gut erinnere ich mich noch an die Anfänge! Eine Bekannte war Mitarbeiterin und andere machten bei der Bürgerbeteiligung mit. 106.6 für jedermann war hip und so übertrugen wir die Sache lokal in ein Zeltlager nachdem wir einen Workshop bei 106.6 gemacht hatten und die nette Mitarbeiterin uns mit Rat und Tat vor Ort ernorm unterstützte. Das war ein tolles Projekt und das Interview mit dem damaligen niedersächsischen MP Gerhard S. aus LIP hatte Kultstatus.
Danke für den kleinen Cache, der jahreszeitlich bedingt gerade sehr gut versteckt war.
8|

Found 05 October 2006 Findonaut found the geocache

Schöne Idee für einen Cache. Wir haben ihn heute um 15.00 Uhr gefunden, ohne vorher die Autowaschstraße aufzusuchen. War auch nicht nötig, weil das Auto gerade erst vor einem Monat gereinigt wurde  :)

Danke für den Cache,
Findonaut/-in