Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Gesund und sportlich

Kleiner Inhouse-Cache ...

von KBreker     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 19.000' E 010° 08.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 02. Oktober 2006
 Gelistet seit: 02. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 06. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC262D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Mikro-Cache befindet sich innerhalb eines Gebäudes. Den GPS-Empfänger kannst Du also allenfalls nutzen, um das Gebäude vor Ort ausfindig zu machen. Bitte beachte die Öffnungszeiten (Mo-Mi 07-16 Uhr und Fr 07-13 Uhr). Kein Zugang am Wochenende und an Feiertagen.

Erlebe in diesem Gebäude den "Charme der 50iger-Jahre" (Zitat der Denkmalschutzbehörde) ....

Nun zum Döschen: das Tolle an diesem Cache ist: er ist von jeder Etage her zu finden. Suche nach den Bullaugen im 50er-Jahre-Stil, im Umkreis von 2 Metern solltest Du eine Dose finden:

Wer Zeit und Lust hat, kann ja mal schauen, ob der Owner im Raum 214 anzutreffen ist. Allerdings bin ich nicht immer zu erreichen, da ich auch im Außendienst unterwegs bin.

Counter
seit dem 18.11.2007

Verschlüsselter Hinweis  

Himmelfahrtskommando, magnetisch

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Gesund und sportlich (GCYMPA)
Gesund und sportlich (GCYMPA)
Gesund und sportlich (GCYMPA)_a
Gesund und sportlich (GCYMPA)_a
Gesund und sportlich (GCYMPA)_b
Gesund und sportlich (GCYMPA)_b

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gesund und sportlich    gefunden 30x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 19.000' E 010° 08.000', verlegt um 592 Meter

gefunden 21. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Guten Tag! Schon früher gefunden und bei GC geloggt, heute hole ich das hier nach! Danke sagt Schusterkinder

gefunden 18. Juni 2009 Paulus85q hat den Geocache gefunden

..... im Urlaub gefunden, denke mal das der Owner gerade wieder in sein Zimmer gegfangen ist, als wir uns die Ausstellung der Zecken anschauten.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

18-06-2009 / 12:35 Uhr

gefunden 28. Januar 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Da ich beides bin (Gesund und sportlich), habe ich mich heute mal diesem cache genähert. Kurz geschaut und dann war er auch schon in meinen Händen.
TFTC!

gefunden 07. Januar 2009 JMF hat den Geocache gefunden

Nette Runde mit Don C. durch Kiel.

Hin und wieder wäre es angebracht, die Beschreibung mal vor dem Cache-Suchen zu lesen.... :-(
Wir sind irgendwie drauf los gestürmt; erstmal ins falsche Gebäude.

Dafür kennen wir nun dort alle......... und den Paternoster! Sehr interessant und aufschlußreich. ;-)

Nachdem wir dann endlich den Cache hatten, gleich noch nen netten Plausch mit dem Owner gehabt.....

Danke fürs Verstecken!

gefunden 30. Dezember 2008 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Bevor das Jahr ganz zu Ende geht, in einer blitzartigen Rein/Raus-Aktion die Arbeit um 12:30 Uhr vollendet, ohne den Boden unter den Füssen zu verlieren. Bis auf die Braut mit dem mächtig ausladendem Brautkleid keine besonderen Auffälligkeiten. Viele nutzen halt die Brückentage. Eine tolle-Cache-Umsetzung – danke dafür! Ciao, Smilla-XL.