Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

00.000

par Don Cerebro     Allemagne > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 25. septembre 2006
 Affiché depuis : 02. octobre 2006
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC2631

37 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
13 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 00.000    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 00.***' E 008° 00.***'

trouvé 09. juillet 2009 Ralfonzomator trouvé la géocache

Zusammen mit Mathes75 geloggt. Er hatte letztendlich den "richtigen Riecher" [;)] - Sehr schöne Idee, hat mir gut gefallen [:D]

TFTC - #134

trouvé 19. mai 2009 Eichelhäher trouvé la géocache

Rushhour nur zur Schulzeit? Nein, auch abends ist hier was los. Die Jungspunde machten gerade eine private Autoshow mit Neonlicht und lauter Musik mit ihren beiden Autos, als wir direkt neben ihnen parkten. Aber irgendwie waren sie doch sehr nervös als wir ausstiegen und zum Cache gingen.:tongue: Aber davon haben sie nichts mitbekommen.
Das Versteck ist gut und durch den Hint haben wir uns auch nicht unnötig lange hier aufhalten müssen.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 19. mai 2009 Mountain Bruno trouvé la géocache

Hier gab's mal wieder viel zu Lachen. Irgendwie schienen die drei jungen Kerle mit ihren aufgemotzten Karren, die sich in der nähe des Cacheverstecks breit gemacht hatten uns für Zivilfahnder oder so was ähnliches zu halten. Sie haben sich zumindest plötzlich auffällig ängstlich verhalten, als wir neben ihnen geparkt und sehr selbstbewusst ausgestiegen sind. [:O)]
Während der Graue Star und Eichelhäher mit ihrer reinen Anwesenheit für den nötigen Respekt sorgten, konnte ich unbemerkt den Cache bergen. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 05. avril 2009 utul trouvé la géocache

Nachdem schon fast verzweifelt das Versteck doch noch gefunden. Klasse Versteck!! Kein Stift mehr vorhanden und Logzettel voll!

TFTC

trouvé 31. janvier 2009 tante-waldtraud trouvé la géocache

heute schnell gefunden,danke