Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

00.000

door Don Cerebro     Duitsland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 25. september 2006
 Listed since: 02. oktober 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2631

37 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
13 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 00.000    Gevonden 37x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 50° 00.***' E 008° 00.***'

Gevonden 09. juli 2009 Ralfonzomator heeft de cache gevonden

Zusammen mit Mathes75 geloggt. Er hatte letztendlich den "richtigen Riecher" [;)] - Sehr schöne Idee, hat mir gut gefallen [:D]

TFTC - #134

Gevonden 19. mei 2009 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Rushhour nur zur Schulzeit? Nein, auch abends ist hier was los. Die Jungspunde machten gerade eine private Autoshow mit Neonlicht und lauter Musik mit ihren beiden Autos, als wir direkt neben ihnen parkten. Aber irgendwie waren sie doch sehr nervös als wir ausstiegen und zum Cache gingen.:tongue: Aber davon haben sie nichts mitbekommen.
Das Versteck ist gut und durch den Hint haben wir uns auch nicht unnötig lange hier aufhalten müssen.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 19. mei 2009 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Hier gab's mal wieder viel zu Lachen. Irgendwie schienen die drei jungen Kerle mit ihren aufgemotzten Karren, die sich in der nähe des Cacheverstecks breit gemacht hatten uns für Zivilfahnder oder so was ähnliches zu halten. Sie haben sich zumindest plötzlich auffällig ängstlich verhalten, als wir neben ihnen geparkt und sehr selbstbewusst ausgestiegen sind. [:O)]
Während der Graue Star und Eichelhäher mit ihrer reinen Anwesenheit für den nötigen Respekt sorgten, konnte ich unbemerkt den Cache bergen. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 05. april 2009 utul heeft de cache gevonden

Nachdem schon fast verzweifelt das Versteck doch noch gefunden. Klasse Versteck!! Kein Stift mehr vorhanden und Logzettel voll!

TFTC

Gevonden 31. januari 2009 tante-waldtraud heeft de cache gevonden

heute schnell gefunden,danke