Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Nasse Füße

von Don Cerebro     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 02.587' E 008° 26.150' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 12. September 2006
 Gelistet seit: 02. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2632
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nasse Füße    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Januar 2007 safri hat den Geocache gefunden

Diesmal gefunden: da war er aber das letzte Mal nicht! Loggen unmöglich, da der Zettel unter Wasser stand, deshalb hänge ich ein Beweisfoto an.
s. gc

gefunden 05. Januar 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Grosstour von 51 Cachefunden den als Nr.44 gefunden.
Rasch gefunden.

TFC #829

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 15. Oktober 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Die Finger waren trotzdem feucht. [;)]

Danke für den Cache.

gefunden 17. September 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2006 JMF hat den Geocache gefunden

So, nun auch offiziell gefunden!
Cache ist noch dort, wo er hinsoll!