Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

00.000

door Don Cerebro     Duitsland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 30. september 2006
 Listed since: 02. oktober 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2633

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
4 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 00.000    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 50° 00.***' E 008° 00.***'

Gevonden 05. januari 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Grosstour von 51 Cachefunden den als Nr.43 gefunden.
Trotz dunkelheit gut gefunden.

TFC #828

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Gevonden 14. december 2006 Team Sandman633 heeft de cache gevonden

Irgendwo zwischen Füsse II und III hat uns unser Stift verlassen [:(]. Der dürfte irgendwo am Wegrand liegen. Wer also nen silbernen Kugelschreiber mit schwarzem Drücker findet, hier ich, iss meiner. Leider waren wir (Coolwater und ich) nur mit leichtem (bzw. ausser GPS gar keinem) Gepäck unterwegs. Ersatz- bzw. 2-Stift somit Mangelware.

In der Hoffnung, das der Owner den found auch so gelten lässt, loggen wir mal einen "found it". Gerne kann als Nachweis (natürlich per PN) die genaue Position, Farbe des Behältnisses, Befestigung etc. mitgeteilt werden.

no trade

Greetz Sandman633

Gevonden 06. december 2006 carhu heeft de cache gevonden

Nettes Versteck!

Danke für den Cache.

Gevonden 01. november 2006 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Hier ging es ganz fix. Keine Muggel rundherum, also gucken und zugreifen. Ich hoffe die Klemmung/Steckung war in dieser eher rustikalen Weise gemeint, wie ich sie vorgefunden habe.

Gevonden 30. oktober 2006 piwa heeft de cache gevonden

hi, die preform war "locker". habe sie wieder besfestigt. wie lange das hält ist allerdings ne gute frage. danke für den cache.