Waypoint search: 

Archived

 

aequipotentialcache

by archangeloi     Germany > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 55.325' E 006° 56.615' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 17 June 2006
 Listed since: 03 October 2006
 Last update: 03 December 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC263E
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
3 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Startpunkt:
50°55'19.5''
6°56'36.9''

Wieviele Abgehende "Wege" hat der innere Kreis? -> a

a =

50° 55' 2 a . 3''
6° 56' a/2 a+3 . 4''

Wieviele Bäume stehen im Runden? -> bc
Wieviele eiserne Profile durchqueren das Runde am Boden? -> d

b =

c =

d =

Cache Endgültig:
50°55' a-d d+3*b . d+3 ''
6°56' 3*b d-1 .5''

Viel Spaß!

Additional hint   Decrypt

Pnpur va Uüsguöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aeusserer Gruenguertel Muengersdorf b.Marienbu (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for aequipotentialcache    Found 7x Not found 0x Note 1x

Found 04 May 2013 Andradi found the geocache

Schnell in den Tiefen des Volkspark gefunden. Danke

Pictures for this log entry:
IMG_20130504_131419IMG_20130504_131419

Found 07 September 2008 ceilord found the geocache

Schnell gefunden TFTC CEILORD

Note 03 December 2007 Oli wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Found 28 January 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Von dem Park hätten wir gern noch mehr gesehen - besonders die Türmchen hatten es uns angetan , aber es war eh schon fast Dunkel ... also nur noch die Aufgaben erledigt und ab zur Dose. Nettes lostiges Plätzchen- wir mögen halt sowas. [;)]

Danke und viele Grüße von den
Firlefanzis -die heute ne Menge von Köln gesehen haben

In: Magnet, Kalorienzähler
Out: bunte Haare

Found 12 January 2007 fabila found the geocache

Auf unserem heutigen Rundgang hielt dieser Cache an der Endlocation nicht, was er zu Anfang versprach. Hier liegt der Cache wahrscheinlich sicher, aber es gibt bestimmt noch schönere Stellen in der Nähe der Anfangskoordinaten.
Trotzdem vielen Dank für Einblicke in eine Stadt, die man als ignoranter Spaziergänger nicht hat [:)]
Gruß, fabila