Waypoint search: 

Archived

 
Unknown Geocache

Schtoibenkle Bonus

Bonus-Cache

by Katzenbande     Germany > Baden-Württemberg > Sigmaringen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 05.937' E 009° 04.068' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 1.5 km
 Hidden on: 03 October 2006
 Listed since: 03 October 2006
 Last update: 09 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2649
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
61 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Cache "Schtoibenkle-Bonus" von Katzenbande.

Dieser Cache darf nicht vom 1.1.-31.7. besucht werden. Außerhalb der Sperrzeit bitte am Final ruhig verhalten wegen der Falken, Dohlen etc.und seid vorsichtig. Es muss/darf außerdem nicht geklettert werden! Spoilerbild unbedingt mitnehmen. Der abgesperrte Bereich darf nicht betreten werden.

Dieser Cache kann nur in Verbindung zum Cache "Schtoibenkle" gemacht werden, da sich dort die Koordinaten dazu befinden. Zeitaufwand ca. 1 Stunde, Wegstrecke ca. 1,5 km.

Die oben genannten Koordinaten beziehen sich auf den Einstieg bzw. den Abzweig vom Schotterweg am Waldrand zum Cache. Der Cache befindet sich nicht auf der Höhe! Geht bei den oben genannten Koordinaten den Weg runter und bleibt auf diesem. Da der Empfang nicht sehr genau war gibt es noch ein Spoilerbild.

Besondere Hinweise:

Steiles Gelände!!! Kinder bitte an die Leine :-)Bei Regen und Schnee lieber nicht machen.Vorsicht "Hanging muggels".

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch die Katzenbande

 

Additional hint   Decrypt

Qnf Mhunhfr qrf Grhsryf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoilerbild
Spoilerbild

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Oberes Donautal zwischen Beuron und Sigmaringen (Info), Landschaftsschutzgebiet Donau- und Schmeiental (Info), Naturpark Obere Donau (Info), Vogelschutzgebiet Südwestalb und Oberes Donautal (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schtoibenkle Bonus    Found 10x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Found Recommended 27 September 2020 cento found the geocache

Für uns war der schöne Naturweg zum Bonus ein echtes Vergnügen. Klar haben wir den Hinweis gelesen und den richtigen Natur-Weg dorthin genommen. Wollten wir uns doch das Zuhause des Teufels einmal näher anschauen. Und da es trocken war, war es auch kein Problem. Wow, was für ein Anblick hier. Und kein Kletterer weit und breit. Der große Eimer war sehr gut zu finden und zufrieden trugen wir uns ins Buch ein. Super, daß es diesen Bonus zum Schtoibenkle gibt, denn hier würden wir sonst bestimmt niemals landen. Alles wieder gut verstaut, übrigens haben sich auch Kletterer schon im Logbuch verewigt, die zufällig über den Eimer fielen. Zwinkernd Quatsch, sie haben ihn beim Ausbessern des Pfades entdeckt und wir finden es toll, daß sie ihn nicht geklaut haben. Und kurze Zeit später kam uns auch ein Kletterer mit allem was man dazu braucht entgegen. Wir grüßten freundlich und zogen unseres Weges. Wir waren uns einig, so einen Bonus bekommt man nicht alle Tage zu sehen und wir bedanken uns ganz herzlich dafür.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

OC-Team Archived 09 June 2013, 20:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 25 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Found 03 October 2008 gleiti found the geocache

Nach dem Schtoibenkle , unbedingt noch den Bonus machen müssen , hier musste ich beim klettern schon oft aufgeben .
Beim cachen wars einfach und die gut gefüllte Dose lud zum tauschen ein .

TFTC

In:Knicklichter
Out:Figur

Found 28 June 2008 mir send dia wos finda welled found the geocache

Hallo Katzenbande

Wir haben nach getaner Arbeit am Samstagnachmittag den Cache gut gefunden.Der Cache ist riesig und liegt an einer interessanten Stelle.

In: Traktor

Out: Elefant

Danke für den Cache

msdwfw