Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Erdöl #4 - Die Pumpe im Wald

par Lujason     Allemagne > Niedersachsen > Diepholz

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 43.310' E 008° 29.264' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 04. octobre 2006
 Affiché depuis : 04. octobre 2006
 Dernière mise à jour : 11. avril 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC2654
Aussi listé au : geocaching.com 

24 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
20 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist der vierte Cache einer kleinen Serie von vier Caches die sich mit dem Thema Erdöl in der Region rund um Barnstorf beschäftigen.

Sie dienen dazu sowohl einen kleinen Einblick in die industrielle Nutzung der Landschaft, welche ansonsten durch Landwirtschaft und Moorflächen gekennzeichnet ist, zu bekommen, zeigen aber auch teilweise die Probleme auf die durch diese Art der Industrie entstehen. Ich will mich hier eines Urteils enthalten, macht Euch selbst ein Bild von den, wie ich finde, interessanten Orten die es zu entdecken gibt.

In jedem der vier Cachebehälter findet Ihr neben dem Loggbuch (Achtung kein Stift !) einen Code mit dem ihr die Fragen für einen Bonus Cache erhaltet. Die vier Fragen beschäftigen sich im weitesten Sinne auch mit Erdöl, aber keine Angst man muss weder Erdölingenieur noch Naturwissenschaftler oder Mathematiker sein um die Fragen zu lösen. Mehr dazu erfahrt ihr in der Cachebeschreibung des Bonus-Cache-Erdöl.

Achtung: Betretet nicht die eingezäunte Anlage, der Cache befindet sich auf frei zugänglichem Gelände.

Der Cache befindet sich in der Nähe einer aktiven Pumpstaion im Wald bei Barnstorf. Allein in diesem kleinen Wald gibt es zehn solche Stationen von denen einige allerdings schon stillgelegt worden sind.

Indice additionnels   Déchiffrer

Va qre Jhemry rvarf hztrfgüemgra Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Barnstorfer Huntetal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Erdöl #4 - Die Pumpe im Wald    trouvé 24x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 05. avril 2010 yano-mel trouvé la géocache

Super unser zweiter Fund :0)))) alles super geklappt

trouvé 05. avril 2010 Baldie trouvé la géocache

gefunden von Baldie um 12.37Uhr

trouvé 21. mars 2010 Blazing Skies trouvé la géocache

Mein erster Cache, prombt gefunden und weiter geht´s

trouvé 19. septembre 2009 cache-traveller trouvé la géocache

Cache gefunden. Interessanter Ort. Fährt man sonst bloß vorbei.

pas trouvé 19. juin 2009 houdini n'a pas trouvé le géoacache

Hab die Technik bestaunen dürfen und 2 Muggels erklären dürfen das ich weder der zuständige Förster noch ein Landvermesser bin. Der Cache hat sich mir allerdings nicht gezeigt.
Trotzdem interessante Location.