Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
TT05 - Karl-Schneider-Halle

von ageta     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 36.495' E 010° 07.199' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 04. Oktober 2006
 Gelistet seit: 04. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC265A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Da ich neben dem Cachen noch Tischtennis spiele, komme ich auch auf diese Art an verschiedene Ecken Hamburgs. Das trifft logischerweise auch auf andere cachende Sportler zu. ( Es gibt auch noch andere cachende TT-Spieler in HH ) Die Serie ist mit einfachen Verstecken bedacht, damit man ?mal eben? zwischen den Spielen suchen gehen kann. Die Wege von der Halle zum Versteck selbstverständlich ebenfalls kurz gewählt ( max. 150 Meter ). Hinweis für die Sportler: Bitte die Hallenschuhe vor der Suche gegen Strassenschuhe tauschen !!!
Da es nach den Spielen üblicherweise noch sportlich weitergeht ( Glaskrüge stemmen  ;-) ), verstecke ich logischerweise auch noch ein paar Caches bei den entsprechen Locations, die sich ?After-Sports-Center? nennen :-)
Wichtiger Hinweis an alle Nichtsportler: Nehmt diese Serie nicht zu ernst und fragt im Log bitte nicht, warum ausgerechnet an diesem Ort ein Cache gelegt wurde !
Wer sich an dieser Serie beteiligen möchte, kann das gerne machen. Denn da ich in der Regel in der Staffel 1 der Bezirksliga unterwegs bin, bereise ich in Sachen TT hauptsächlich den Nordosten. Bitte bei Interesse eine Mail an mich.


Zu diesem Cache:

Hier spielt u.a. der ?SC Condor?. Ich kann mich dunkel daran erinnern, hier auch mal ein Doppel-Turnier gewonnen zu haben. Aber da war ich auch noch jung ;-)... Das Gelände kann man ganztägig betreten. Zu einigen Tageszeiten kann es an der richtigen Ecke stark mugglig sein !
Die Dose bitte wieder so zurücklegen, dass sie nicht wegrollt oder gesehen wird ! Danke  :-)


GCS - extended statistics

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znapuzny vfg rf tnam fpuöa yhsgvt hz qvr Qbfr urehz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TT05 - Karl-Schneider-Halle    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juni 2010 Raphael hat den Geocache gefunden

In der Pause beim BFWSeminar noch schnell das Döschen gesucht und gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

 

 

gefunden 05. April 2010 InCaMa hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cachetour durch Farmsen gefunden, nachdem wir im Winter bei hohem Schnee mal vergeblich dort waren...Danke, die Noobs

(nachgelogged auf OC.de)

 

gefunden 17. August 2009 Hapur*4 hat den Geocache gefunden

Haben hier schon einma gesucht aber heute danke des Hints gut gefunden.

gefunden 14. Juni 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auf einer netten Radtour in den Osten der Stadt war die Dose fix gefunden und geloggt, Danke!

gefunden 12. Juni 2009 kiki181268 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit sofort gefunden. TFTC