Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Rhedebrügger "Dom"

von dieglorreichenvier     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 48.446' E 006° 45.326' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Oktober 2006
 Gelistet seit: 05. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 03. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2669
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Besonders stolz sind die Rhedebrügger auf ihren "Dom", der sich 1996 nach der Neugestaltung des Umraumes herausragend in seiner neugotischen Architektur zur Schau stellt.

Wir finden diese Kirche sehr schön und meinen, dass hier unbedingt ein Micro versteckt werden musste.

Parken könnt ihr:

N 51 48.450
E 006 45.290

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre Xvrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rhedebrügger "Dom"    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2012 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Nach einiger Zeit und den wertvollen Hinweisen eines Passanten haben wir dann auch mit Rupa und ChrisRocks diesen Cache gefunden. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

gefunden 31. Oktober 2012 Rupa hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Nachtcachen haben Sharky, Chris und ich hier an diesem schön beleuchteten Dom einen kurzen Stop eingelegt. Nachdem wir das Gebäude einmal erfolglos umrundet hatten, half uns ein freundlicher Anlieger auf die Sprünge. Danke für den Cache! --Rupa

gefunden 24. August 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 03. Dezember 2009 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil icon_smile_clown.gif
Zuerst habe ich nach einem Mikro gesucht, wurde aber natürlich nicht fündig - also wollte ich diesen hier schon als DNF abhaken, warf aber nochmal einen kurzen Blick ins Listing: "NANO!"
Mit dieser neu gewonnenen Information konnte ich das Döschen dann auch schnell finden und mich um 11:30 ins (trockene!) Logbuch eintragen.
Vielen Dank für's Zeigen dieser schönen Location, an der ich ohne den Cache mit Sicherheit nicht Halt gemacht hätte,
TFTC Michael

gefunden 17. Oktober 2009 Schmöker hat den Geocache gefunden

Netter Cache beim zweiten Anlauf gefunden

Schmöker & Bande