Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Markante Bäume: Alte Buche Elfbuchenstrasse

door Rokop     Duitsland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 19.424' E 009° 23.289' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. oktober 2006
 Listed since: 05. oktober 2006
 Laatste verandering: 18. augustus 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC266A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

24 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
1 Negeerders
306 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine alte Buche auf dem Weg vom Herkules zu den "Elfbuchen". Hier kommst Du vorbei, wenn Du zu "Elfi" gehst. Bitte gehe sorgsam mit diesem alten Baum um und tarne die Dose wieder gut. Vielen Dank!

Gecodeerde hint   Decoderen

ybpu nhs qre ehrpxfrvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Alte Buche
Alte Buche

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Habichtswald und Seilerberg bei Ehlen (Info), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 18. augustus 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 15. augustus 2013 Thomas_BS heeft de cache niet gevonden

Trotz des anständigen Alters des Caches hab ich mich dennoch einmal aufgemacht, diesen Cache zu finden. Obwohl ich mir schlussendlich sicher war, am richtigen Versteck gesucht zu haben, hab ich leider keinen Behälter gefunden. Laut Geoaching.com ist dieser Cache wohl auch schon archiviert...

Dennoch ein interessanter Baum und auch ohne Cache sehenswert.

Gevonden 23. februari 2013 Lowland heeft de cache gevonden

Bei einem nicht geplanten Rundgang von unserer Hütte im Wald über Silbersee, Hutewiesen, Richtung Herkules/Gasthaus Elfbuchen gefunden, nachdem wir unseren ersten eigenen Cache versteckt haben.

Die Dose ist total mit Loggs überfüllt, da es aber auch wirklich ein sehr schöner alter Baum ist und damit ein verlockendes Ziel. Hoffentlich bleibt er noch sehr lange erhalten.

Gevonden 01. mei 2012 tysonvogel heeft de cache gevonden

mein allererster Cache! vielen Dank.

Gevonden 08. april 2011 MVG 2/69 heeft de cache gevonden