Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kuckholzklippe

Klasse Aussicht über Harz und Harzvorland

von Kangooo     Deutschland > Niedersachsen > Osterode am Harz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 45.927' E 010° 18.853' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.6 km
 Versteckt am: 05. Oktober 2006
 Gelistet seit: 05. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 12. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC266D

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
256 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt an einem schönen , aber vielen Leuten unbekannten Aussichtspunkt.Daran vorbei gefahren ist wohl schon ziemlich jeder der den Harz über Osterode aus besucht hat.

Von der Parkmöglichkeit bei N:51°46.077 ; O:010°18.494 geht es ca 800m leicht bergan ,dann ist man schon am Ziel.

Viel Spaß beim suchen

Kangooo

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Harz NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kuckholzklippe    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Dezember 2012 frigo hat den Geocache gefunden

Beim vorbeigehen dachte ich mir, na das sieht aber aus wie....

richtig!

Danke für den unbeabsichtigten Fund.

Gruß Frigo

gefunden 06. April 2012 SchatzsucherCB hat den Geocache gefunden

Hab den Cache nur zufällig bei 'nem Sturz gefunden. Unentschlossen

P.S.: War mein erster Cache. Wusste damals noch nichts vom Geocachen...Zwinkernd

gefunden 08. November 2011 Suse92 hat den Geocache gefunden

Hallo, ich habe den Cache gefunden und auch wieder gut versteckt. Ich glaube aber, dass eine neue Tüte gut wäre, ich hatte nur leider grad keine dabei ;)

gefunden 06. September 2011 Uni12 hat den Geocache gefunden

Der Rotti war dabei, zeigte aber leider nicht an, so das ich selber suchen musste. Danke an alle die alles wieder super verstecken.

gefunden 30. August 2011 Leeelo hat den Geocache gefunden

Zufällig beim Hundespaziergang gefunden, schöne Gegend.

TFTC

Leeelo, McE. und Luna