Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kuckholzklippe

Klasse Aussicht über Harz und Harzvorland

by Kangooo     Germany > Niedersachsen > Osterode am Harz

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 45.927' E 010° 18.853' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 1.6 km
 Hidden on: 05 October 2006
 Listed since: 05 October 2006
 Last update: 12 February 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC266D

23 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
257 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Cache liegt an einem schönen , aber vielen Leuten unbekannten Aussichtspunkt.Daran vorbei gefahren ist wohl schon ziemlich jeder der den Harz über Osterode aus besucht hat.

Von der Parkmöglichkeit bei N:51°46.077 ; O:010°18.494 geht es ca 800m leicht bergan ,dann ist man schon am Ziel.

Viel Spaß beim suchen

Kangooo

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Harz NI (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kuckholzklippe    Found 23x Not found 0x Note 0x

Found 30 December 2012 frigo found the geocache

Beim vorbeigehen dachte ich mir, na das sieht aber aus wie....

richtig!

Danke für den unbeabsichtigten Fund.

Gruß Frigo

Found 06 April 2012 SchatzsucherCB found the geocache

Hab den Cache nur zufällig bei 'nem Sturz gefunden. Unentschlossen

P.S.: War mein erster Cache. Wusste damals noch nichts vom Geocachen...Zwinkernd

Found 08 November 2011 Suse92 found the geocache

Hallo, ich habe den Cache gefunden und auch wieder gut versteckt. Ich glaube aber, dass eine neue Tüte gut wäre, ich hatte nur leider grad keine dabei ;)

Found 06 September 2011 Uni12 found the geocache

Der Rotti war dabei, zeigte aber leider nicht an, so das ich selber suchen musste. Danke an alle die alles wieder super verstecken.

Found 30 August 2011 Leeelo found the geocache

Zufällig beim Hundespaziergang gefunden, schöne Gegend.

TFTC

Leeelo, McE. und Luna