Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Fast Drive-In

Auf den ersten Blick ein leichter Drive-In, doch nichts ist wie es scheint.

por poenni     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 54.896' E 008° 31.018' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 05. octubre 2006
 Publicado desde: 05. octubre 2006
 Última actualización: 21. marzo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC266F
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
13 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Deutsch
Eines Vorneweg: Dieser Cache kann nicht von der Autobahn geloggt werden. Es ist zwingenderweise notwendig von der Autobahn abzufahren.
Als erweiterte Cacheausrüstung wird eine Taschenlampe sowie Gummistiefel empfohlen.
Der Cache wird am besten vom Süden her angegangen. Ihr könnt euer Auto an der südlich parallel zur Autobahn verlaufenden Strasse für kurze Zeit abstellen.

Bitte Stift mitbringen!

Viel Spass beim Suchen


English:
This Cache cannot be accessed from the A2. It ist nessecary to leave the Autobahn to log it. Please don't stop on the Autobahn. The title of this Cache is not complete English. Fast is also used in Germany and means nearly, close. You might need a pocketlamp and rubber boots to log this Cache! Park your car 50m south of the coordinates. Do not access the Cache from the north of the Autobahn.

Please bring your own pen!

Happy Hunting.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fast Drive-In    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 06. septiembre 2018 hennes1389 ha encontrado el geocache

Heute habe ich mit der richten ECA endlich dieses Döschen in Angriff genommen. Schon nach kurzer Suche konnte ich mich ins Logbuch eintragen..

DFDC
Hennes

encuentran 11. agosto 2018 berniegt ha encontrado el geocache

Dieses Döschen hatten wir schon lange im Auge, doch es kam immer etwas dazwischen, heute nun sollte dieser Cache gehoben werden. Bestiefeld und mit einer Taschenlampe ausgestattet ging‘s dann ins „kühle“, dunkle Nass. Die Dose war schnell gefunden.
TFTC

encuentran 06. junio 2011 Matz66 ha encontrado el geocache

Zum Glück hatte ich die passenden Gummilatschen und erweiterte Cacherausrüstung dabei. Die GPS Koordinaten weichen sehr vom Zielgebiet ab.
Nachdem ich das Gebiet ausgiebig erkundet hatte und mich durch die ganzen Brombeeren und Zecken gekämpft und schon aufgeben wollte, stellte ich mir doch die Frage wozu ich die Gummilatschen anziehen sollte :)
Spinnen wohin man schaut... igitt
Aber die Gummilatschen gaben ihr bestes.
Super Versteck :) hat Spass gemacht..., schön Gruselig

encuentran 13. agosto 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 23. julio 2009 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Mit minimalster Ausrüstung in Form von alten Turnschuhen ging es los... Das Wasser kam dann aber plötzlich von allen Seiten, so dass sich Seba bei der schnell gefundenen Dose wohl gefühlt hatte und gar nicht mehr zurück wollte... Cycy wartete unterdessen im Regen und war froh, ihren Regenschirm mit aus dem Auto genommen zu haben...
Danke für diesen "Unsinn"
Seba & Cycy