Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Freiburger GC-Stammtisch Oktober 2006

Der 33. Freiburger GC-Stammtisch

por fogg&co     Alemania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 59.607' E 007° 51.160' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 21. octubre 2006
 Publicado desde: 06. octubre 2006
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC2671
También en la categoría de: geocaching.com 

5 asistió
0 asistiré
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
27 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Koordinaten haben nichts mit der Lokation des Eventcaches zu tun, sondern zeigen auf den Austragungsort des ersten Freiburger GC-Stammtisches. Die richtige Stelle liegt in einem Umkreis von 9km.

Diesmal müsst ihr das folgende Rätsel lösen, wenn ihr am Stammtisch teilnehmen wollt:

Wenn der in Deutschland auch noch auftauchen würde, und das in diesem kleinen Kaff, dann wäre die Nation wieder in Menschen- und Tierschützer gespalten. Unser Treffen würde in die Junci gehen, und nur echte HC-Cacher würden sich zum Haus der runden Steinscheiben durchkämpfen.

Bitte meldet euch frühzeitig an, damit wir reservieren können. Wir treffen uns dann am 21. Okt. 2006 um 19:30 Uhr in der Strauße, deren Ort und Name sich offensichtlich aus dem obigen Rätsel ergibt.

Wer glaubt zu wissen, wo er/sie hin soll, der kann den Namen der Strauße (nicht den Ort!) in Google eintippen, wenn er dort einen Eintrag mit dem Namen der Strauße, dem Ortsnamen und einem Heißluftballon findet, dann wird es wohl der richtige Ort sein.

Ayuda adicional   Descripción

[1. Hilfe:] Yngrvavfpure Cyheny haq Begubtensvrsruyre!
[2. Hilfe:] R-znvy-Wbxre: sbtt ng trbpnpuvat.fpujnemjnyq.qr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Freiburger GC-Stammtisch Oktober 2006    asistió 5x asistiré 0x Nota 0x

asistió 21. octubre 2006 Gonzoarts han asistido al evento

Ein schöner Stammtisch an einem sehr schönen Ort.
Die Strausse war auch uns unbekannt und es wird sicher nicht unser letzter Besuch dort gewesen sein.
Danke an Fogg & Consortin für die Orga!

Grüsse Gonzoarts

Imagen para el log de entrada
Hints und andere Verwirrungen werden gedealtHints und andere Verwirrungen werden gedealt
CachetalkCachetalk
Auch hier wird studiert und diskutiertAuch hier wird studiert und diskutiert
Studium der neuen Fogg"schen CachesStudium der neuen Fogg´´schen Caches

asistió 21. octubre 2006 schmid-on-tour han asistido al evento

Das war ein wirklich sehr schöner Stammtisch, bei dem ich mit vielen Leuten ins Gespräch gekommen bin.
Das nächste Mal wieder mit dem kompletten Team!

Vielen Dank an fogg und Consortin fürs Organisieren.

schmid-on-tour
Tobias

asistió 21. octubre 2006 fogg&co han asistido al evento

Schön, dass ihr alle gekommen seid. War ein schöner Abend.

- fogg & co

asistió 21. octubre 2006 sinn42 han asistido al evento

Ja, es hat wieder mal viel Spaß gemacht, sich in richtig netter Runde zu unterhalten und dabei so einige Leckereien von der Speisekarte auszuprobieren. Vielen Dank für die Organisation, diese Strausse war eine sehr gelungene Wahl, da war ich sicher nicht zum letzten Mal...

Viele Grüße,
sinn42

in (Magen): Schnitzel, Brägele, Flammkuchen, Vanilleeis, Sahne, Trauben, Wasser, Wein ...
out (nicht Magen): TB Schnuffi

asistió 21. octubre 2006 Schokokekse han asistido al evento

War sehr schön heute Abend, hat rundum alles gepasst.

Vielen Dank für die Organisation,
ein Schokokeks