Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Beweglicher Geocache

Überfahrt

Ein beweglicher Cache ...

von KBreker     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 22.000' E 010° 07.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 06. Oktober 2006
 Gelistet seit: 06. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 14. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2675
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Eine Seefahrt, die ist lustig, das wissen wir ja alle.

Aber bei diesem Cache stehst Du unter Druck. Muggel-Alarm, Kameras und Zeitdruck.

Greifvogel Nr. 1 trägt ihn umher ...

Counter
seit dem 18.11.2007



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PN PARKN nördlicher Parkplatz (Parking Area) N 54° 22.127 E 010° 08.027
Note:
  PS PARKS südlicher Parkplatz (Parking Area) N 54° 21.964 E 010° 07.893
Note:

Verschlüsselter Hinweis  

Neben dem Notausgang. Unter den vier Buchstaben.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Überfahrt    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 22.000' E 010° 07.000', verlegt um 1.1 km

gefunden 13. März 2010 OK60 hat den Geocache gefunden

Die Überfahrt zu einem anderen Cache haben wir genutzt um den Kleinen zu suchen und haben Ihn auch nach kurzen Suchen und Nachdenken über den Hint gefunden. Leider haben wir keinen Schreiber dabei gehabt und konnten somit nicht ins Logbuch eintragen.

Danke OK60

gefunden 06. Dezember 2009 Alles_Finder hat den Geocache gefunden

 ;) Ein Spaziergang am zweiten Advent führte uns zu diesem Cache . Keine Muggel weit und breit ... Also einloggen !!!

gefunden 30. September 2009 Sprottentante hat den Geocache gefunden

Nicht nur die Seefahrt, nein auch das Cache-Hunting war lustig.

Wir hatten Glück mit einer fast leeren Fähre, die Schulklasse wartete, als wir ausstiegen.

DfdC

Sprottentante

gefunden 30. September 2009 KSprotte76 hat den Geocache gefunden

Nach dem Abholen meines Mannes von seiner Arbeit an der Schleuse haben wir nun auch mal die Gelegenheit genutzt, die Schleuse vom Wasser aus zu sehen und ganz nebenbei mal eben diese Klette zu loggen.

TFTC Laughing

gefunden 13. September 2009 joerg560 hat den Geocache gefunden

den hatten wir eigendlich garnicht auf unserer liste ... aber wenn man schon fast davor parkt..
also ran an den cache....
wirklich ziemlich muggelig.......
und innerhalb von sekunden den cache geortet , gehoben , geloggt und wieder versteckt....

eine wirklich gute idee..
danke aus heide