Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Gotteshäuser: St. Gabriel in Volksdorf

door ageta     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 39.596' E 010° 10.142' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.04 km
 Verborgen op: 06. oktober 2006
 Listed since: 06. oktober 2006
 Laatste verandering: 22. augustus 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC267B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

34 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
206 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)




Wieder mal eine Kirche mit seperatem Glockenturm.
Volksdorf bekam erst 1934 einen eigenen Pastor, nachdem es sich vom Bauerndorf zur Gartenvorstadt entwickelt hatte.
Es gehörte zum Kirchspiel Bergstedt, bis es 1948 als eigene Gemeinde davon abgespalten wurde.
Heute betreuen eine Pastorin und zwei Pastoren 8.093 kirchliche Gemeindemitglieder in Volksdorf.
Diese Kirche ist von 1967 und wurde als zweite Kirche in die Kirchengemeinde Volksdorf eingegliedert.

In dieser Kirche gab mein Mannschaftkamerad Dirk seiner Almut da "Ja"-Wort.

Bitte Stift mitbringen !

Gecodeerde hint   Decoderen

Nhs qre ibeyrgmgra Dhrefgeror qre Enzcr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gotteshäuser: St. Gabriel in Volksdorf    Gevonden 34x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 22. augustus 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 18. augustus 2012 Joyman heeft de cache niet gevonden

Nene...hab gekrochen und gesucht und gesucht und gefummelt bis mir die Spinnweben die Finger verklebt und die Knie voller Staub waren und habe doch nix gefunden. Den Stift hatte ich somit leider umsonst mitgenommen...

Der Schatz für mich war die aus der Kirche klingende Orgelmusik...das war allerdings sehr schön!

Anscheinend fiel der Cache dem Frühjahrsputz zu Opfer...

War mein Erster!

Danke für den erklärenden Text, werde mich mal nach kulturellen Caches umsehen!

 

Lieben Gruß

R aus H

Gevonden 22. mei 2011 Legosteine heeft de cache gevonden

Schöner Inhalt für KinderLachend

TFTC

Gevonden 30. december 2010 Kinder58 heeft de cache gevonden

Premiere!  :D
Mein erster gefundener Cache. Leider ist es schon der dritte den ich gesucht habe.  :D

Es war zwar relativ einfach, wenn man den Tipp gelesen hatte.


TFTC
Vielen Dank
Kinder58

Gevonden 13. november 2010 El Grande 72 heeft de cache gevonden

Diese schöne große Dose konnte ich zügig lokalisieren.
Zum Glück war hier heute nicht viel los, sodass ich schnell loggen konnte.
Leider ist das Logbuch etwas klamm.
TFTC

El