Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Bunny's Lesson

Themencache zum Thema Sportunterricht

von The Hawks     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.106' E 007° 13.613' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 19. September 2006
 Gelistet seit: 06. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC267D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
173 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Leena
Leena
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bunny's Lesson    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Owner das Interesse an diesem Cache verloren hat. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 23. Oktober 2011 11Monster11 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter zusammen mit 27Sarah07 auf die Suche begeben! Sehr schöne Runde! Am Final wegen stockender GPS-Verbindung etwas ratlos gewesen, aber nach längerer Suche doch noch geloggt! :)

TFTC!!

 

gefunden 23. Oktober 2011 27sarah07 hat den Geocache gefunden

ein sehr sehr schöner cache! vielen dank!!!

die koordinaten stimmen auch, man muss sich nur direkt am anfang auf den mast der laterne konzentrieren, dann stimmt auch die rechnung. tolles versteck, leider war alles etwas nass, da haben wir es doch prompt in einen frischhaltebeutel verpackt!!!!

 

:D

gefunden 10. August 2011 djblasi hat den Geocache gefunden

schöne Gegend.

Inhalt war etwas nass, aber wieder gut verpackt.

Denke bis zum nächsten Finder bleibts relative trocken.

Habe es aber mit der Formel nur gefunden: ( 2xA+B)

gefunden 29. Mai 2011 HeinzBurgdorf hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Enkeln Erfi420 und

Cachedog Anton auf einer netten Sonntagsrunde

nach Grübelei zur Rechenaufgabe dann doch

gefunden. Muss es nicht " 2xA+B " heißen?

Out: Murmel

In: Flumi und Bild von einem Fußballspieler, der

auch darauf wartet, gefunden zu werden.