Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Bunny's Lesson

Themencache zum Thema Sportunterricht

di The Hawks     Germania > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 13.106' E 007° 13.613' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 19. settembre 2006
 Pubblicata dal: 06. ottobre 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC267D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
173 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Leena
Leena
Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bunny's Lesson    trovata 26x non trovata 0x Nota 1x

Nota 14. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Owner das Interesse an diesem Cache verloren hat. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 23. ottobre 2011 11Monster11 ha trovato la geocache

Bei bestem Wetter zusammen mit 27Sarah07 auf die Suche begeben! Sehr schöne Runde! Am Final wegen stockender GPS-Verbindung etwas ratlos gewesen, aber nach längerer Suche doch noch geloggt! :)

TFTC!!

 

trovata 23. ottobre 2011 27sarah07 ha trovato la geocache

ein sehr sehr schöner cache! vielen dank!!!

die koordinaten stimmen auch, man muss sich nur direkt am anfang auf den mast der laterne konzentrieren, dann stimmt auch die rechnung. tolles versteck, leider war alles etwas nass, da haben wir es doch prompt in einen frischhaltebeutel verpackt!!!!

 

:D

trovata 10. agosto 2011 djblasi ha trovato la geocache

schöne Gegend.

Inhalt war etwas nass, aber wieder gut verpackt.

Denke bis zum nächsten Finder bleibts relative trocken.

Habe es aber mit der Formel nur gefunden: ( 2xA+B)

trovata 29. maggio 2011 HeinzBurgdorf ha trovato la geocache

Zusammen mit den Enkeln Erfi420 und

Cachedog Anton auf einer netten Sonntagsrunde

nach Grübelei zur Rechenaufgabe dann doch

gefunden. Muss es nicht " 2xA+B " heißen?

Out: Murmel

In: Flumi und Bild von einem Fußballspieler, der

auch darauf wartet, gefunden zu werden.