Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Garten der Tiere

von Tim Taylor     Deutschland > Niedersachsen > Delmenhorst, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 02.983' E 008° 35.920' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 1.8 km
 Versteckt am: 06. Oktober 2006
 Gelistet seit: 06. Oktober 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC2681

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo Leute ! Der erster große Cache Smile

Parken könnt ihr bei den o.g. Koordinaten.


Auf dem Parkplatz angekommen seht ihr schwarz - weiße Begrenzungspfähle minus 1 ; Anzahl = A
An einem grünen Häuschen ( Vorsicht Lebensgefahr! ) steht eine 5stellige Zahl. Die mittlere Zahl umdrehen = B
Ihr solltet ein Schild mit einem Vogel drauf finden. Auf dem Schild über dem gesuchten, steht auf der Rückseite eine Nienburger Tel.-Nr. von Dambach drauf. Die erste Zahl der Tel.-Nr. ohne Vorwahl = C

Koordinaten 1.WP =         N 53° 03. 0A2             E 008° 3B. 0 C 3

 

 

Am 1.WP findet ihr Herrn NIC. FR. Peter. Im vorderen unteren Bereich befindet sich eine Inschrift. Anzahl der Buchstaben + 30 = DD
Auf der Rückseite steht ein Verein. Anzahl der Buchstaben minus 4 = EE

Koordinaten 2.WP =         N 53° 03. EE 0             E 008° 35. 8 DD

 

 

Am 2.WP angekommen müsst ihr die Koordinaten für den 3.WP suchen. Nord- und Ost-Koordinaten sind getrennt versteckt, aber auf die gleiche Weise ( siehe Bild ). Habt ihr die Koordinaten, geht es auf der Seite weiter, wo ihr die Nord-Koordinaten gefunden habt. Die Koordinaten sind nicht wie auf dem Bild zu sehen fest gemacht, sie sind mitEdding geschrieben.

 

Beim 3.WP rauscht es etwas. Zählt die Steinreihen ( von oben nach unten ), die auf der anderen Seite zu sehen sind. Hinter euch befindet sich ein Geländer. Zählt alle senkrechten Stützen.
Steinreihen + Stützen - 2 = F

 

Cache - Koordinaten :

                GG = A + B + C + DD                             HH = DD + EE + 10

 

                    N 53° 03. 0 GG                     E 008° 35. HH F

 

 

Ich hatte etwas Schwierigkeiten mit dem GPS - Empfang. Das sollte aber einen guten Cacher nicht abschrecken. Stift und Papier sind hilfreich und je nach Wetter auch Wasserfeste Schuhe.

Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem Cache und hoffe euch gefällt es !

Tim Taylor


Bilder

2. WP
2. WP
unten am Baumstumpf
unten am Baumstumpf
Cache
Cache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Welseniederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Garten der Tiere    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 18:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 19. Juni 2010 Joke hat den Geocache gefunden

Auf Geocaching geloggt

DFDC Go out/ Joke

gefunden 15. August 2009 pfeffer hat den Geocache gefunden

Das ist eine schöne Führung durch einen wirklich schöne Gegend: Bach, See, altes Denkmal.
Da wir uns bei einer Koordinate beim vertippt haben, sind wir noch 2 km Umweg gelaufen (es kam mir schon komisch vor) und haben dafür noch schöne Gärten, ne alte Mühle und nen Autoschrottverwerter gesehen :-)

Danke!
Pfeffer + Gast Ildiko.

In: / Out: nichts.

PS: Der Cache ist momentan problemlos findbar.


gefunden 06. Februar 2009 oidipos hat den Geocache gefunden

06.02.2009 14:35 MEZ

Nach der Manfred-Eigen-Tagung in Delmenhorst eine Geocaching-Runde gemacht und auch diesen schönen Multi gehoben.

Leider war der Cache nicht richtig verschlossen gewesen, sodass eine ganze Menge Wasser drin war - das Logbuch ist zum Glück nicht nass gewesen.
Ich habe alles soweit möglich trocken gelegt und die Kiste wieder dicht verschlossen.

Danke für die schöne Tour.

gefunden 26. Januar 2009 furati hat den Geocache gefunden

Ich hatte diesen Cache schon irgendwann im Frühling begonnen und mich bis zum Final vorgekämpft. Leider sollte es damals nicht sein. Heute war ich nochmals in der Gegend und konnte sofort fündig werden.

TFTC

:) furati #275