Buscar Waypoint: 

archivado

 

Raakmoor I

Raakmoor I - von Schattenmeister und Schnurpsel

por Schattenmeister     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 39.695' E 010° 02.076' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 08. octubre 2006
 Publicado desde: 08. octubre 2006
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC268A
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
2 Observado
0 Ignorado
85 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist mein erster Cache, daher keine große Aufgabe.
Auf Hinweise bin ich natürlich offen!
Ist ein einfacher Cache an einem See.

- Logbuch
- Kugelschreiber, Bleistift
- Ü-Ei
- Wäscheklammer
- Haargummi
- Walschlüsselanhänger
- Klammeraffe
- Furbi
- Taschenrechneruhr

Bitte Kugelschreiber und Bleistift im Cache lassen!!! Danke

Jetzt gehts los:

1.) Gehe zu den Koordinaten N53° 39,695   E010° 02,076

Frage: Von welchem Verband (Kurzform 4 Buchstaben) stammt die Holztafel???
Wandel die Buchstaben in Zahlen um (A=1,B=2 usw) und Addiere sie zusammen.

Rechne wie folgt:
X = Addierte Ergebnis der Buchstaben
A = 9 * (X+22)
B = (A:9)-1
Der nächste Wegpunkt befindet sich dann bei:
N53° 39,A
E010° 02,B

2.) Welche Zahl steht ganz oben auf der Wasserstandsmarkierung, bei der Holzbrücke???
a. 15,6 = N53° 39,554   E010° 02,133

b. 21,9 = N53° 39,646   E010° 02,200

c. 26,3 = N53° 39,449   E010° 02,341

Die richtige Antwort ist die Zielkoordinate des Caches.
Der Cache befindet sich neben einen alten umgefallenen Baumstamm, ist mit Ästen bedeckt.
Hier müßt ihr etwas suchen...
Viel Spaß!

Imagenes

Spoiler Cache
Spoiler Cache

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Langenhorn, Fuhlsbüttel, Kl. Borstel (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Raakmoor I    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 03. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Nota 08. junio 2007 Schattenmeister han escrito una nota

Scheint momentan nicht auffindbar zu sein.
Schaue die Tage mal nach was Sache ist.
Wenn er wieder verfügbar ist, aktivieren ich ihn wieder.
Schattenmeister

no encontrado 17. mayo 2007 Oschn no han encontrado el geocaching

Nachdem ich den alten Raakmoor-Cache bereits vor Jahren gefunden hatte, wollte ich heute nach dem Kaffeetrinken bei Schwiegereltern auch mal den neuen finden.
Die Koordinaten passten dann auch ganz genau auf einen umgekippten Baumstamm, aber einen Cache habe ich darunter und in der näheren Umgebung nicht finden können.

Nachdem ich eben gesehen habe, dass es zu diesem Cache ein Spoilerfoto gibt, bin ich sicher, an der richtigen Stelle gesucht zu haben.

Bitte prüfen, ob der Cache gemuggelt wurde.

encuentran 06. abril 2007 M+M97 ha encontrado el geocache

Nachtrag :

Wir hatten bei Geocaching schon geloggt.

Danke nochmal für den schönen Multi und viele Grüße

Manni + Manu

encuentran 28. marzo 2007 gecko17 ha encontrado el geocache

Schöner Multi in netter Umgebung. Alles problemlos gefunden und in Ruhe gehoben.
No Trade
TFTC
gecko17